Frage von BMTHorizot, 318

Wie schaffen es die " dicken " Models das ihr Bauch so flach aussieht/ ist ?

Meine Frage ist wie die es schaffen das ihr ja schon dickerer Bauch flach ist also man sieht das sie ein dickeres bäuchlein haben aber ohne das ihr Bauch hängt Wie?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 235

Ich bin selbst Model (nebenbei neben Schule) und ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Meinst du DOVE-Models oder wen? Hast du Bild oder Link zu ner Seite? 

Kommentar von BMTHorizot ,
Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

ok danke aber da kann ich nicht weiter helfen. Dass es bearbeitet ist will ich nicht unterstelln glaub es auch nicht. Also: sorry, ka.

Antwort
von Liquidchild, 229

Trainieren aber weiter essen :) 

Antwort
von Dukar, 210

Models sind doch net Fett,manche haben vielleicht ein kleines Bäuchlein,warum sollte er runter hängen

Kommentar von BMTHorizot ,

Google doch einfach mal dicke Models

Kommentar von DomiOrf1995 ,

wie en hängebauchschwin

Antwort
von MizzC, 186

Photoshop

oder aber sie ziehen ihren Bauch ein

oder sie tragen enge Kleidung bzw. ein Korsett, damit der Bauch nicht hängen kann

Antwort
von DonkeyDerby, 177

Dafür gab es schon in früheren Jahrhunderten Korsetts.

Kommentar von BMTHorizot ,

aber nicht wenn man Bikinis trägt Google doch mal dicke Models

Kommentar von DonkeyDerby ,

Warum sollte ich...?

Antwort
von anschii123, 172

Photoshop

Antwort
von DerNamenlose666, 153

Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten