Frage von piccoloking, 113

Wie schaffen es Bodybuilder eigentlich, total unbehaart zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derboss1234567, 60

warscheinlich entweder ot rasieren, obwohl ich das relativ unwahrscheinlich finde weil das die Haut immer reizt und viel Zeit in Anspruch nimmt

als Alternative gibt es ja auch Waxing, welches die Haut aber auch wieder Reizt

Ich denke Sie nutzen Cremes bzw. Flüssigkeiten welche Haare ausfallen lassen und sich leicht auftragen lassen, die gibt es glaube ich auch in Apotheken frei zu kaufen

Antwort
von DesbaTop, 75

Die waxen/rasieren sich natürlich. Das nennt sich "Brasilian Waxing"

Antwort
von artdirector, 47

durch das ganze eiweispulver und kreatin verstopfen und verstauben die haarwurzeln leider besonders schnell. besonders schlimm ist es wenn man direkt mit dem zeug in berührung kommt - das sieht man manchmal bei gewichthebern die das auch an den händen haben ...  und da genau da an den handinnenseiten auch gar keine haare mehr sind...

hab auch mal gehört das hilft für den intimbereich - auch als nicht bodybuilder - einfach  ab und zu ein ei draufklatschen :)





Antwort
von Marbuel, 19

Rasieren, wie jeder andere auch. Vielleicht noch zusätzlich Waxing oder so.

Antwort
von TheAllisons, 64

Sie rasieren sich täglich

Antwort
von Kris01, 18

Sind sie nicht. Sie Rassisten sich nur regelmäßig.

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Die rasieren oder wachsen. Speziel vor einem Kampf und dann ölen damit es glänzt

Antwort
von beabeardedlady, 43

Wachsen oder rasieren sich. Ich tippe auf wachsen.

Antwort
von Shany, 51

Tägliche Rasur

Antwort
von Pupsi18721, 65

Ne denen wachsen einfach keine Haare

Kommentar von Kimmobb ,

Richtig. Auf Beton wächst nix.

Antwort
von Kandahar, 41

Die entfernen die Haare.

Antwort
von DANIELXXL, 21

Rasierschaum intravenös in die A*schbacke und da wächst nix mehr.

Antwort
von DieAntwort99, 64

Sie rasieren sich.

Antwort
von ES1956, 31

Reine Willenskraft.

Antwort
von Glumandaxcl, 18

Anabolika

Antwort
von Jeezyjezz, 27

Die Muskeln zereissen die Haare von selbst

Antwort
von WhoozzleBoo, 49

Rasieren?