Frage von TheXejga, 51

Wie schaffen es Animezeichner die Story so hinzubekommen, dass der Anime unbeschreibliche Gefühle ausstrahlt?

Ich habe schon einige sehr gute Animes geguckt und sie berühren mich heute noch! Wie schaffen das Animezeichner nur?!!

Antwort
von pWarumq, 20

Weisst du ich mag rias gremory aus highschool dxd, und das ding ist halt DU stellst also imaginierst die Personen.
Einfacher erklärt die personen anime character existieren nicht du stellst dir vor wie sie wohl wären dein kopf macht eine perfekte person daraus also DU bestimmst eig. Wie der anime für dich ist (zu 70%)

Antwort
von BleibMensch, 16

Guck dir Emois oder Emoys an!

Es gibt nun mal eklatante Gesichtszüge für nahezu jedes Gefühl, keine Kunst, das zu interpolieren!

Antwort
von FelinasDemons, 17

Mit viel Talent und Gefühl:)
Ich finde solche Menschen sehr besonders.
Vor allem dieses mitfiebern oder die Gefühlsausbrüche (weinen😅) weil es so authentisch rüber gebracht wurde. Einfach klasse😍Deswegen sind Anime auch so toll. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kommentar von pWarumq ,

jaaa Animes !!

Kommentar von FelinasDemons ,

😂👍

Antwort
von Shiranam, 28

Psychologie

Kindchenschema...

Kommentar von TheXejga ,

Haha...

Kommentar von Shiranam ,

Nicht?

Kommentar von FelinasDemons ,

Nein. Und echt unlustig😐

Kommentar von Shiranam ,

War ja auch kein Witz.

Kommentar von JanfoxDE ,

Und danach ein Sozialexperient oder ein Prank, wie Apored uns vormachte...

Jaja. Böhmermann's Gedicht war ja auch nur Satire. 

Kommentar von Shiranam ,

Kann das sein, das Du dich irgendwie angegriffen fühlst?

Warum?

Antwort
von HasigerHase, 31

Weeb's sind nunmal einfach zu verführen , egal wo , eine gute Story löst nunmal feelings aus

Kommentar von JanfoxDE ,

Weißt du überhaupt wofür Weeb steht...

Weeb= abk. für Weeaboo

Weeaboo = einer, der versucht (es aber nicht weiß wie) japanische Wörter zu benutzen und so zu fluchen, ohne das er es kann. Meistens machen sie dann ähnliche Dinge wie Verhalten im Sozialen (was die da sehen im Anime), nach, bis zum peinlichen Cosplay (nicht den richtigen Cosplay, sondern einem Cosplay auf dem falschen Weg, schlecht zu erklären. Auf Youtube sind ein paar Beispiele zu sehen, aber nicht viele da die meisten nicht gefilmt sind, eher sogar eigenständig aufgenommen weil sie keine Erfahrungen hatten oder zu ihr Ding "stehen".

Es ist einfach peinlich, das manche Leute im Westen den Unterschied (oder gar die Definition) zwischen Otaku, Weeaboo und Hikikomori nicht wissen, obwohl es sogar wichtig ist in der Kultur, zumindestens in der Anime-Kultur (Akahibra, beispielsweise oder wie Stadtabteilung Tokyo's heißt)

Hiermit, bist du nun (eigentlich) offiziell für ein Weeaboo gekrönt, naja, eigentlich nicht mehr, da du nun die Definition weißt. 

Jeder macht Fehler. Wir wissen nicht bei unserer Aktion, ob wir richtig lagen. Bei manchen Reaktion (Aktion -> Reaktion) können wir aber abschätzen, ob es gut ist. Keiner weiß aber vorher, was nach der Aktion alles so passiert (Kettenreaktion oder andere besondere Fälle)

:-)

Kommentar von HasigerHase ,

Lmao , für mich sind Weeb's Menschen , die Anime Kissen besitzen , kaum ein Sozialleben haben und Sonstiges , keine Ahnung warum dich das so angreift xd . Am besten schaust du mal FilthyFranks Video dazu .https://www.youtube.com/watch?v=OFQQALduhzAhttps://www.youtube.com/watch?v=FlFQLk3mTzo ( das offizielle Video scheint besperrt zu sein

Kommentar von HasigerHase ,

Sprich ich mache mich immer über "Otakus" lustig , und bezeichne sie als Weeaboo's , mir egal ob sie gelegentlich einen Anime schauen oder jeden Tag mit ihrem Kissen einschlafen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten