Frage von SamsungGalaxy97, 203

wie schaffen das sehr übergewichtige so schnell abzunehmen?

Hallo,

Das sehr extrem übergewichtige schneller abnehmen ist mir klar.

Habe gestern the biggest loser angeschaut und da hat echt einer in 1 Woche 15 Kilo abgenommen.

Wieso ist soviel bei sehr extrem stark übergewichigen möglich? Ich mein die können doch keine 15 Kilo wassereinlagerungen haben oder? xD

Hatte gedacht extrem übergewichtige nehmen vielleicht so in der ersten Woche 7-8 Kilo ab, mehr aber auch nicht.

Antwort
von ichweisnetwas, 126

Der Mensch kann unmögliche dinge möglich machen wenn man nur den willen dazu besitzt.

Ich habe selbst mal extrem zugelegt durch eine trauerphase über einige monate. War dann auf 104 kilo insgesamt. UNd ich konnte mich so nicht im spiegel sehen es beschämte mich selbst.

Dann habe ich trainiert bis ich wirklich auf dem zahnfleisch ging und oft ging ich sogar noch weiter. Mein körper war sowas von kaputt in diesen 3 monaten und ich hatte tag ein tag aus schmerzen aber ich habe in 3 monaten 25 kilo verloren und wieder eine anständige figut gehabt.

Beim essen habe ich nicht weniger gegessen sondern nur gesünder und es hat funktioniert.

Ich hatte zu der zeit allerdings auch die zeit viele viele stunden am stück zu trainieren da mich die arbeit in dem zeitraum kaum beeinträchtigt hat.

Also wenn du mich fragst. Der WILLE ist ALLES!

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

hab ja auch schonmal abgenommen 18 Kilo in 3 Monaten ( laut Fotos war ich damals richtig schlank, im spiegel aber fett und wollte noch mehr abnehmen bis ich kortison nehmen musste, war aber 4 jahre schlank ). Ich hab da damals eigentlich gar nichts dafür getan, ich kann mich nicht erinnern was ich da gemacht habe, da ich früher mal gerne ne tüte Chips gegessen habe abends. xD ich frag mich wie ich da soviel und so schnell abnehmen konnte früher.

Antwort
von Joergi666, 123

Die Sache ist natürlich individuell verschieden, aber wenn jetzt jemand 200kg wiegt kannst du dir ja ungefähr denken, wieviel Kalorien der bisher jeden Tag zu sich genommen haben muss. Wenn der dann von heute auf morgen radikal die Ernährung umstellt und noch Sport treibt, ist so etwas durchaus möglich, 15 KG in einer Woche sind trotzdem extrem viel.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Der wog glaub ich etwas über 200 Kilo.

Kommentar von Joergi666 ,

das geht wie gesagt- ich hab krankheitsbedingt (konnte nicht mehr essen und trinken) mal in ca. 10 Tagen 10 Kilo abgenommen und das alles im normalgewichtigen Bereich.

Antwort
von ProLive, 133

Beim Abnehmen ist 70% Ernährung und gerade mal 30% Sport. Die Ernährung ist das Wichtigste, wenn du zbs jeden tag dirn paar chips tüten rein ziehst is klar das dass nichts wird selbst mit sport. Such dir am besten ein Ernährungs plan der zu dir passt (kannst du dir selbst im internet zusammen stellen) und du musst mindestens 2-3 mal die Woche Sport treiben. Was ich weiß das die meisten Mädchen wegen ihrem bauch rum weinen der is schwabelig und co obwohl 30 sit ups jeden tag extrem helfen würden nach    3 monaten sieht man dann auch schon ergebnisse.

Antwort
von wolfenstein, 114

Das kommt auf dem Körper an. Manche Körper heizen ja noch nach dem Sport weiter. Das sogenannte nachbrennen. Und manche die wirklich Gas geben bekommen das halt hin wenn der Körper gut auf das Essen und Bewegung anspringt. Aber nach der gewissen abnehmphase wird es immer schwieriger Pfunde zu verlieren weil der Körper sich ja anpasst.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 120

Niemand nimmt in 7 Tagen 15 Kg ab. Im Übrigen ist so eine krasse Gewichtsreduzierung innerhalb eines kurzen Zeitraums nicht gesund.

Bei the biggest looser ist viel fake.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

warum sollte das fake sein?

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

dann müsste ja alles fake sein, und manche nehmen ja auch nur 3-4 Kilo ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community