Wie schaffe ich (w) es meine beste Freundin zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nunja du möchtest es vielleicht nicht hören aber : du bist definitiv Bi-veranlagt . Andererseits (falls du etwas jünger bist ) könnte es auch einfach nur Neugierde sein . Aber das ist beides völlig ok ☺️. Versuch mal ein paar Andeutungen zu machen oder lehn dich mal an sie wenn ihr mal wieder zusammen sitzt . Dann beobachte wie sie reagiert . Auf jedenfall solltest du dich vorsichtig voran tasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo wenn du 16 (und ziemlich naja gemein) bist füll sie ab und versuch es ooooder steck ihr einfach uhr plötzlich die Zunge in den Hals wenn du mutig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weder bi oder lesbisch würde sie aber so gerne küssen??? Du bist garantiert bisexuell veranlagt muss ja nicht gleich alles lesbisch sein du kannst 80% auf männee stehen und 20% auf frauen...

Ich finde das nicht schlimm und verstehe nicht warum die meisten so komisch reagieren wir können nicht alle gleich sein :)

Frag mal deine beste freundin ob du sie küssen darfst das du gerne wissen würdest wie es ist oder frag sie anders ob sie gerne wüsste wie es ist von eine frau geküsst zu werden dann siehst du ihre reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie ich... Geht feiern und sprecht vorher ab das wenn ein blöder Typ euch anquatscht ihr einfach so tut als läuft zwischen euch was... So kannst du sie küssen 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ihr einfach mal die Zunge in den Mund wenn ihr beide was getrunken habt. Das klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://csgoclick.com/click.php?c=sggwpr 

Mach es einfach. Ohne Kontext. Ohne Alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hellooooooo321
01.12.2015, 14:52

hahaha mein Freund! Leider habe ich das auch schon versucht ist alles Fake :D probiere mal Csgo Betting. klick hier drauf CSGO-Dope-com

0

Versuch ihr doch einfach näher zu kommen, da muss nicht viel geredet werden. Wenn sie es auch probieren will dann wirst du das merken. Vielleicht entdeckt ihr ja dann doch noch eine Bi-Seite an euch. 

Wünsche dir viel Spass und Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach drauf stürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung