Frage von philipp54321ha, 90

Wie schaffe ich sie zu fragen?

Hi Leute! Ich hab ein Problem,namlich bin ich in ein Mödchen in meiner Klasse verliebt.Sie ist aber gerade in einer sehr dummen Situation,da sie gerade mal vor zwei Wochen sich mit ihrem sehr dummen Freund getrennt hat.Ich habe so starken Liebeskummer und weiß einfach das sie es ist.Sie ist absolut genial. Und ich hab mich iwi unabsichtlich in soe verknallt.Wie schaffe ich das wir zusammenkommen. PS:Ich bin 15 und männlich Danke für eure Zeit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gandalfkorv, 51

Am besten du sagst es ihr, aber ohne gleich diese bekannte Ja oder Nein Frage. So das du sie nicht unter Zeitdruck setzt, da du ja nun auch nicht weißt ob sie Zeit braucht oder nicht...

Wenn man je doch sieht das sie nicht drüber hinweg ist und noch Zeit braucht, dann warte~und sei einfach der jenige der sie unterstüzt...

Kommentar von philipp54321ha ,

omg danke die antwort ist ur genial

Antwort
von Sin54, 42

Wie immer, wenn es um Liebe geht würde ich dir empfehlen nichts zu überstürzen. Ich würde erstmal auschecken, ob da wirklich Schluss ist,zwischen ihrem Ex und ihr, nicht dass du nur ihr Trostpflaster oder Eifersuchtspüppchen wird. Leider gibt es nicht den einen Weg zusammen zu kommen. Im allgemeinen Zeit mit einenander verbringen und dann kann sich ja was entwickeln. Wie wäre es mit gemeinsamen Hobbys über die ihr reden könnt ?

Kommentar von philipp54321ha ,

wär sehr cool da ich viel mejr gemindame hobbys mit ihr hab als ich ex und jaaa es ist entgültig schluss da er sie mit seinem adhs in den wahninn getrieben hat.

Kommentar von Sin54 ,

Na dann läuft doch, viel Glück euch :) 

Kommentar von philipp54321ha ,

dankeeee

Antwort
von LovelyBlondie13, 25

Lern sie erst kennen und tröste sie und wenn du sie tröstest,umarmst sie und küsst sie

Kommentar von philipp54321ha ,

sicher?ich kann gar nicht küssen

Kommentar von LovelyBlondie13 ,

Wenn du sie kennst lang getröstet hast und du sie dann tröstest und ihr dann so einen Moment habt dann ja...babähm! :D

Kommentar von Gandalfkorv ,

Ist nur die Frage ob Sie ein Mädchen ist was unbedingt sofort den nächsten küssen will~

Antwort
von shautz, 41

kennst du dieses mädchen denn gut weil wenn nicht lern sie erst einmal kennen und wenn du merkst ihr seit auf einer wellen länge sei mutig und sprech sie drauf an mehr als einen korb kriegen kannst du nicht es wird schon nicht so schlimm aber find erst ma herraus ob ihr zusammen passt

Kommentar von philipp54321ha ,

wir passen devinitiv zusammen und ja ich kenn sie so seit einem jahr