Frage von rosenbund, 26

Wie schaffe ich mehr platz im telefonspeicher und RAM Speicher?

Ich hab all meine apps schon auf die sd Karte verschoben und ich hab trotzdem noch den vollen Telefon und RAM speicber

Antwort
von harleyman, 19

Der Speicherplatz wird im Laufe der Zeit durch die ganzen Updates unweigerlich immer voller. Da hilft höchstens eine Speichererweiterung, oder du deinstallierst einige Apps.

Antwort
von rosenbund, 13

Ich bin mega neu hier, deswegen weiß ich iwie nicht, wie man antwortet. Ja hab ich

Kommentar von rosenbund ,

Ja ich hab auch android

Antwort
von Merry2, 26

Ich lösch immer unnötige sachen bei " Eigene /Meine Dateien das hilft
Lg Merry

Kommentar von rosenbund ,

Naja also das Problem ist dass ich ja bereits schon all meine Bilder auf nen USB stick rübergezogen hab und ich jetzt aber nur viel Platz auf der Speicherkarte hab :/

Kommentar von Merry2 ,

ja ist bei mir auch so , hast du i phone oder samsung oder anderes handy?

Antwort
von rosenbund, 21

Ich hab ein alcatel

Kommentar von Merry2 ,

Ok hast du Android?

Kommentar von rosenbund ,

Egal hab n neues xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten