Frage von Sturmwind555555, 48

Wie schaffe ich in meinen Schlafzimmer mehr Ordnung?

Hallo ihr alle, falls ihr es wissen wollt: Mein Schlafzimmer ist der TOTALE CHAOS!!! Immer wenn ich etwas hinlege, und dann etwas anderes mache, ist diese Sache dann spurlos verschwunden:( Ich brauche dann ewig, um es wieder zu finden. Bitte helft mir:() LG Sturmwind

Antwort
von mehrDemokratie, 22

Also ich kann Dir nur das selbe raten wie SA445mini. Einfach verstauen in große und kleine Schachteln, Taschen oder Ordnungssystemen.

Meine Mutter betete mir immer vor, für jedes Ding einen Ort und jedes Ding an seinen Ort.

Ist jedoch einfacher gesagt als getan. Evtl. hilft es auch einzuteilen, wie oft Du Dinge benötigst. Manche Dinge die sind eben im täglichen Gebrauch, da nützt es nicht viel wenn man es erst aus der hintersten Ecke herauskramen muß. Aber das wichtigste, ist Stauraum zu schaffen.

Antwort
von amdros, 25

Helfen kann dir von uns ganz sicher niemand aber..wir könnten dir einen guten Rat geben, den du dann aber zu beherzigen hast.

Ich stelle generell all das, was ich von irgendwoher nehme, auch wieder an den alten Platz zurück wenn ich es nicht mehr brauche.

Das nicht nur im Schlafzimmer sondern in jedem anderen Raum.

Ohne mir den Lorbeerkranz umhängen zu wollen..ich kann zu der Tages- und Nachzeit auch unangemeldete Besucher in meine Wohnung reinlassen!

Ok..gebe zu, bin sicher auch schon älter als du und sehe auch ganz bestimmt Ordnung und Sauberkeit aus einem anderen Blickwinkel als du!

Versuche mal meinen Rat in die Tat umzusetzen..es spart auch sehr viel Zeit!

Antwort
von Sa445mini, 23

Sammle alte Kartonboxen die gut aussehen
Schreib sie an mit z.b Elektronik oder Bücher
Dann wirfst du einfach alles in die passende kiste

Antwort
von JoachimWalter, 15

Im Schlafzimmer hat alles seinen Platz wo es hingehört. Nur an meinem PC und der engen Umgebung herrscht immer und ewig ein Chaos. Das ich sehr gut beherrsche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community