andrijana am 08.03.2009 um 21:37 Uhr
ich leide an anorexie und habe daher sehr wenig kraft..ich kann fast nicht mehr alleine duschen gehn...wie kann ich es denn morgen schaffen zur schule zu gehen..habe grosse angst.nicht nur das ich umfalle sondern auch einfach vor alles..vor den menschen,vor dem essen und alles einfach..
bitte keine antworten wie: du sollst essen dann kriegst du kraft-.-"
Du solltest dich dringend in eine Therapie begeben. Hast Du denn schon mal mit einem Arzt, Deinen Eltern oder sonst einer Vertrauensperson gesprochen?? Alleine bekommst Du das nicht in Griff, du bist ernsthaft krank und musst dich dringend in Behandlung begeben!

Oh Mädelchen, bist Du in medizinischer/psychologischer Behandlung? Ich habe mal gegoogelt:
Bei Anorexie kommt es zum Verlust des Appetits oder des Verlangens nach Nahrung. Bei länger andauernder Anorexie lässt das Hungergefühl nach und es kommt zu schweren körperlichen Schäden.
Auszug aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexie
Du brauchst dringend Hilfe. Ich hoffe, Deine Eltern unterstützen Dich und helfen Dir!!!
Lass Dir auch helfen, ehe es zu spät ist. Du weisst, was ich damit meine? Das Leben ist viel zu schön, als es durch so etwas auf's Spiel zu setzen.

Laß dich in eine Klinik einweisen - bevor es zu spät ist!

du brauchst fachliche Hilfe. Bist du in Therapie? Die Schule ist da erst einmal weniger wichtig
andrijana am 8. März 2009 21:41 ya ich geh beim psychologen..meine mutter will mich auch ins spital schicken..aber morgen muss ich das noch aushalten -.-,ich weiss selber das ich krank bin,so weit bin ich schon..
Das musst du wohl einen Arzt fragen! Oder du lässt dich fahren.. ich kenne die Krankheit nicht - ich vermute mal die wenigsten kennen das.
Folgender Spruch hilft evtl.: Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!!
Ebbbi am 8. März 2009 21:44 magersucht ist das

ich denke, du wärst beim psychologen besser aufgehoben. von uns kann dir hier keiner helfen..
Ich mit euem Phychater...der bringt eh nichts
lass dich unbedigt in eine klinik bringen Lübeck hat einen guten ruf alles andere ist jetz sowas von unwichtig
Wann in Deinem Leben ging es Dir noch richtig gut?
Versuch doch mal, die alten Kontakte und Freunde aus dieser Zeit wieder aufleben zu lassen.

iss was.....
Ebbbi am 8. März 2009 21:43 wiso kann man eigentlich soch dummen antworten kein daumen runter geben???
friesisch am 8. März 2009 21:47 das ist bestimmt nicht so oberflächlich gemeint...wie es rüberkommt...war selber eine lange zeit mit einem menschen der dieses problem hatte zusammen ...also sorry,wenn das falsch rübergekommen ist...
andrijana am 9. März 2009 03:46 ist easy
Was ist anorexi.Ich würde zuhause bleiben
Magersucht
Oh....dann bleib mal lieber Zuhaus und Ess was
So sehe ich es auch! DH