Frage von Esraaa333, 54

Wie schaffe ich es,ihn für mich zu haben?

hallo,ich habe in meiner Klasse einen Jungen auf den ich seit langem stehe.Zwischen uns war eine Verbindung wir gucken und ziemlich in die Augen und er guckt mich jedes mal an und ärgert mich meistens.doch wir haben auch noch ein Mädchen in der Klasse die sich an ihn ranmacht und das gefällt mir nicht ich werde immer dadurch verletzt könnt ihr mir Tipps geben wie er seine Aufmerksamkeit nur auf mich Richter und ich ihn für mich haben kann..

Antwort
von Kokosnuss2002, 38

Sprich mit ihm wenn ihr ein Paar werdet dann kannst du dich darüber aufregen wenn andere ihn anmachen aber so wird das nichts

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Nö kann sie nicht ! Nur wenn er drauf eingeht ! Was kann er denn dafür angemacht zu werden... Das selbe in der Disko wenn jemand meine Freundin anmacht ... Ist doch okay ... Solange sie es nicht erwiedert... Ich kapiere die ganzen Kerle net ... " ey das ist meine Freundin..." Dann soll SIE ihr Maul aufmachen

Kommentar von DerMilko ,

Schau mal jung müssen sich ständig durchsetzten, kämpfen und sich um aufmerksamkeit bemühen. Wenn mädels angemacht werden können die damit umgehnen, weil es ihnen öfterpassiert, aber ein junge wird ganz selten angemacht oder von einem mädchen aufmerksamkeit geschenkt das wir damit nicht wirklich klar kommen.

Antwort
von DerMilko, 20

Macht er mit dem anderen Mädel das selbe wie mit dir?

Treff dich ab und zu alleine mit ihm, wenn er dich auch so sehr mag du ihn werden von selbst romantische dates drauß und er "gehört" dir fast von selbst.

Kommentar von Esraaa333 ,

Nein ich bin die einzige bei der er es macht,wir sind auch mal zusammen zur Schule gegangen aber direkt kann ich ihn nicht fragen ...

Kommentar von DerMilko ,

das heißt ja schon mal das er dich besonders mag, warum kannst du ihn nicht fragen ob ihr z.B. zuzweit mal nach der schule in den müller geht, ein Eis essen oder mal ins kino? Du solltest das als treffenunter freunden betrachten.

Antwort
von Christin2612, 24

Rede mit ihm und mach dich interessant. Sei einfach anders als die anderen mädchen. Wenn du sein interesse geweckst hast, kannst du ihn nach einem treffen fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten