Frage von Erdbeerchen1998, 126

Wie schaffe ich es zu Tomorrowland Unite in Deutschland mit 17 ?

Hallo ihr Lieben, ich habe das unfasbare Glück 2 Karten für Tomorrowland Unite in Deutschland ergattert zu haben. Meine Frage ist nun: ich bin leider erst 17 werde allerdings im Oktober diesen Jahres noch 18, gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem auf das Fastival gehen zu dürfen? Eventuell mit einem Freund der 18+ ist und dann als meine Begleitperson gilt, oder vielleicht sogar direkt mit einem Elternteil von mir (die das mit Vergnügen mitmachen würden) ? Bitte keine Antworten vonwegen ich dürfte doch schon hin da ich über 16 bin, Tomorrowland ist erst ab 18 ! Ich danke euch für jede Antwort und hoffe sehr dass das irgendwie möglich ist, da es einfach mein Herzenswunsch ist . LG euer Erdbeerchen

Antwort
von Auratus, 113

Offiziell gibt es da keine Lösung zu , das Mindestalter ist nunmal 18 ohne Ausnahmen. Ob das vor Ort natürlich kontrolliert wird , ist eine andere Sache ...

Kommentar von Erdbeerchen1998 ,

Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn ich es richtig verstanden habe, darf man ja auf das original Tomorrowland in Belgiein mit 17 solange man im selben Jahr noch 18 wird richtig?

Kommentar von Auratus ,

ja das ist korrekt

Kommentar von Erdbeerchen1998 ,

Ach Deutschland ist doch so unfair -.-

Es muss doch irgendwie möglich sein da hin zu kommen...!

Kommentar von Auratus ,

Versuch halt so reinzukommen. Auf legalem Wege gibt es leider keinen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten