Frage von swaggerboy2000, 9

Wie schaffe ich es ZiniMinis zu essen ohne süchtig zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 8

Zitat Johann Wolfgang von Goethe:

In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister!

Frage beantwortet???

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen!! Ich freue mich darüber!

Und schön, wenn du meinst, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte ;-)

Das mit der Beschränkung trifft übrigens im Prinzip für alle Lebenslagen zu. Goethe war ein weiser Mann ...  

Antwort
von Vivibirne, 7

Ne kleine portion rausnehmen und wenn dus gegessen hast, aufhören & nicht mehr nachfüllen