Frage von Michi626, 61

Wie schaffe ich es wieder normal auszusehen?

Hallo leute ich bin schon am heulen wegen das gewesen und zwar bin ich 14 (junge) und habe neurodermitis. Ich hab mich geduscht und eine balea creme verwendet und ins gesicht und auf den armen geschmiert habe. die creme war zuerst verträglich aber über nacht hatte ich HÖLLISCHEN juckreiz und schmerzen . Und an den stellen wo ich die creme aufgeschmiert hab sind der komplett rot und schrumpelig besonders im gesicht ist es am schlimmsten und bei den augen. Bitte um rat!! Glaubt ihr es geht vorbei weil meine ganze haut nun schrumpelig und rot ist ich bin ERST 14! Ich bitte euch um hilfe!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Happytiger, 33

Du solltest einen arzt aufsuchen aber ich denke das dies nur eine reaktion war die bald wieder vergeht

Kommentar von Michi626 ,

Danke ich hab nächste woche eh ein termin aber ich hoffe es vergeht ich will meine alte haut wieder

Antwort
von diamantfalter, 15

Hallo  ich weiß  von einer bekannten das Ringelblumensalbe sehr gut  helfen soll .Möglicherweise  könnte dir auch ein Heilpraktiker  weiter helfen. Und es gibt  da noch eine Zink salbe. Ich hoffe  das es dir  etwas hilft. Alles Gute  isa

Antwort
von arimnoel, 16

Ich bin 13 und habe auch Neurotamites am besten du nimmst Hautverträgliche Shampoos und Duschgel ohne Parfüm und so ich nehme seba med kann es nur empfehlen gute Besserung 😊

Antwort
von Amura24, 20

Ja natürlich die Haut verliert jeden Tag Haut Schuppen und regeneriert sich wieder. Kopf hoch

Antwort
von YoungJesus0, 20

Geh erstmal nicht zur Schule und morgen dann direkt zum Hautarzt , der wird dir dann was empfehlen können ;-) Kopf Hoch

Antwort
von Oelfrosch, 15

Diese Creme trocknet die Haut,die sowieso erkrankt ist, aus.Nimm eine richtige Fettcreme aus der Apotheke.Alle Cremen wie balea und co sind eigentlich nicht für diese Hauterkrankung geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten