Frage von Esmebe, 42

Wie schaffe ich es wieder Jungs zu vertrauen?

Hi, also es ist so: vor 1-2 Jahren wurde ich jahrelang von Jungen gemobbt und verarscht, beispielsweise war ich damals nicht dünnste, auch haben sie über mich gelacht wenn ich eine Frage falsch beantwortete. Nun bin ich auf einer neuen Schule, und dachte, ich könnte es endlich in meiner Vergangenheit lassen, aber-nichts da! Ich kann es mittlerweile nicht mehr unterscheiden, ob er nur Spaß macht und mich neckt oder schon stärker ärgert, was hier eigentlich auf gar keinen Fall passieren würde, denn die Schule ist sehr sozial. Aber, ich weiss nicht, in solchen Situationen bin ich echt unsicher und dann bin ich sauer auf die. Dabei wäre ich total gerne ein Mädchen, das auchmal über sich selber lachen kann und Spaß versteht. Aber ich bin so misstrauisch! Was soll ich tun?>.<

Antwort
von Lolacocacola, 14

Das erste was du tun kannst ist das du dich selber so akzeptierst wie du bist. Du musst Selbstbewusst sein. Ich weiss es ist auch nicht so leicht das hinzukriegen, aber je mehr du dich so akzeptierst wie du bist, merken die das sie dich nicht mehr ärgern können weil es dir dann sch**** egal ist. Wenn sie z.B. Sagen oh Gott bist du du*m du hast die Frage wieder falsch beantwortet oder wenn die einfach lachen lachst du mit oder stellst dich drüber und akzeptierst das du ein Fehler gesagt hast aber nimm alles relaxxt an okey?

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen probier es doch einfach mal schadet nichts ;)

Antwort
von hilfa, 25

Lass ihn dir beweisen, dass du ihm wichtif bist.

Antwort
von Schoofmelker, 16

Hey, 

kenne ich, ärgern ist immer so eine Sache. Die meisten ärgern andere weil Sie kein Respekt vor dem anderen haben oder sie Sehr sehr sehr sehr gut verstehen. 

Sag ihm doch er soll die Schnauze halten :) So als würde es ironisch rüberkommen , da Machste sich erstensmal in deiner Klasse beliebt und siehst auch ob er auch den Spaß versteht oder ob dich nicht mag.

Leg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten