Frage von berdDbrot, 64

wie schaffe ich es weniger zu essen, es klappt nich?

Immer wenn etwas gut richt oder lecker aussieht bekomme ich Hunger. ich möchte auch algemein, wenn ich Hunger bekommen, nicht direkt etwas essen. Wie scahffe ich das?

Antwort
von Vivibirne, 7

Hunger ist im magen
Appetit im Kopf
Unterscheide das mal.

Antwort
von gartenfreundin1, 9

Sich mit anderen Sachen beschäftigen als mit Essen. Gibt viel Interessantes zu entdecken. Essen ist doch ein Grundbedürfnis und sollte auch so bleiben.

Antwort
von Pangaia, 30

Vielleicht kannst du dir genau Zeiten zur Hilfe setzen wann du was Essen willst und einfach auch Pausen machen zwischen den Mahlzeiten.

Kommentar von berdDbrot ,

Das geht leider nicht, mit geregelten Zeiten.

Antwort
von Furzer, 34

Einfach eine handvoll Wallnüsse, macht auch dick, aber haben gute Omega-3-Fettsäuren (Pflanzlich)

oder eine Reiswaffel

Antwort
von xxchxx553, 24

Hier sind ein paar Tricks um weniger zu essen:

http://www.flacherbauch.com/tricks-um-weniger-zu-essen.html

Ich wünsche dir alles Gute (-:
LG Rami

Antwort
von DrSoap87, 24

Trinke solange wasser bis dein bauch voll ist

Kommentar von berdDbrot ,

Ich trinke leider zu wenig und kann auch nicht soviel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community