Frage von sophiie01, 38

Wie schaffe ich es weniger Appetit zu haben?

Hey ich bin 14 (fast 15) und ich würde gerne meine Figur halten und weniger essen. Aber ich nehme mir immer vor wenn es Chips oder so gibt nein zu sagen und meinen inneren schweinehund zu überwinden, aber schaffe es dann nie und esse total viel. Ich bin dann im Nachhinein immer so sauer auf mich weil ich nie meine Ziele einhalte. Was kann ich tun dass ich weniger Appetit habe?

Antwort
von BorderlineBitch, 23

Trink heißes wasser oder mach dir nen Tee oder kau Kaugummi 

Antwort
von EStar1233, 13

Du könntest versuchen die Chips vielleicht durch leckere Früchte oder einen Joghurt zu ersetzen
Oder halt andere kalorienarme Sachen die dir danach auch kein schlechtes Gewissen bereiten

Antwort
von ihatert, 15

einmal soooooooooooo viel chips und schokolade essen bis dir wirklich speiübel ist, danach willst du das zeug erstmal eine Weile nicht sehen, vielleicht hilft das um einen "guten Start" hinzulegen.

Antwort
von Giustolisi, 13

Ganz einfach, iss vorher was Vernünftiges, dann musst du dich nicht mit so einem Mist voll stopfen, sondern kannst die Chips genießen, statt dich damit satt zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten