Frage von Vogel2016, 102

Wie schaffe ich es weiter zu machen wenn ich komme?

Uns zwar nach dem mein Sperma kommt höre ich sofort auf aber ich habe mir vorgenommen nicht aufzuhören. Den wenn es kommt halte ich es fest damit es nicht spritzt

Antwort
von Monsterinsideme, 50

Redest du von Sex oder SB?

Du kannst das ganze Spiel trockenüben:

Guck dir wie gewohnt dein gewünschtes Format an und fang an mit SB. Sobald du merkst das du kommst, halte dein Sperma wie du schon sagtest komplett ein. Manchmal kann es passieren das trotzdem 1-2 Tropfen rauskommen.

Nachdem solltest du (je nachdem wie empfindlich du bist) einfach weiter machen mit SB. Es kommt vor das du gar keine Lust mehr hast, da du ja schon gekommen bist aber mit etwas Durchhaltevermögen sollte das schon klappen.

Dran bleiben :D

Kommentar von Vogel2016 ,

Was heist SB

Kommentar von Monsterinsideme ,

Selbstbefriedigung

Antwort
von sKlapptNet, 57

Ich würde behaupten, dass das Übungssache ist. Ich persönlich höre auf, wenn ich komme, aber ich habe auch kein Problem mit durchhaltevermögen.

Ja schon aber wenn das Sperma auf dem Bodem liegt putze ich es sofort weg aber ich will es ablecken

Antwort
von joheipo, 34

Brauchst Du doch nicht festzuhalten, wenn Du ein Kondom benutzt oder die Frau mit der Pille verhütet.

Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Edit: nach dem Lesen weiterer Beiträge hab ich es kapiert. Du bist bloß ein Wi....ser.

Ja wenn auch das Sperma im Kondom ist will ich es eigentlich in den Mund nehmen aber ich schmeisse es immer weg

Antwort
von Slayer1337M8, 62

Du sollst dann nicht weitermachen, das ist von der Natur aus überhaupt nicht vorgesehen weil du deine Aufgabe in der Fortpflanzung (Jürgen würgen bei dir) damit schon erfüllt hast.

Kannst das Sperma natürlich zurückhalten, indem du mit den Fingern zwischen den Eiern und dem Aloch drückst und so das Zeug drin behältst, dann hast du auch direkt wieder Lust.

Kommentar von AntonJJ ,

(Jürgen würgen bei dir)

?

Kommentar von Slayer1337M8 ,

Was denkst du wohl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten