Wie schaffe ich es während der Blutabnahme nicht bewusstlos zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du bewustlos werden? Es wird nur ein halber Liter Blut abgenommen, genug fürs spenden aber nicht genug um Bewustlos zu werden. Fals du kein Blut sehen kannst und meinst dadurch bewustlos zu werden kannst du es ja mal versuchen bei der Abnahme weg zu schauen und währenddessen dich irgendwie abzulenken (mit deinem Handy, einen Freund/Freundin oder dem Arzt ein Gespräch anfangen oder ne Zeitschrift lesen) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ner normalen Blutabnahme wird kaum was abgezapft.

Ich geh oft Blutspenden, da ist es ein halber Liter, da wurd mir einmal schwummerig aber muss man sich halt mal 15 Min hinsetzen bevor man wieder losgeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?