Frage von Charlieee001, 28

Wie schaffe ich es wach zu bleiben und eine Struktur zu bekommen?

Guten morgen,

Daher ich zurzeit einfach kein bisschen Struktur in meinem Leben habe und zurzeit nur von Tag zu Tag lebe und mich dieses auch fertig macht.. Habe ich vorher irgendwie Struktur zu bekommen .

So jetzt ist es aber so das es 4:54 Uhr ist ..

Ich würde im Normalfall gegen 7 Uhr morgens einschlafen.. Man könnte jetzt zwar sagen dann schläfst du halt nur 1 Stunde oder so .

Aber ich versuche jetzt einfach mal dem Tag über wach zu bleiben und dann gegen 20 Uhr oder so schlafen zu gehen und am nächsten Tag früh aufzustehen .

Und ja ich weiß diese Frage gibt es jetzt auch locker 1000 mal.

Habt ihr Tipps wie ich den Tag über wach bleibe und nicht einschlafe?

Ich trinke übrigens kein Café...

Wäre cool wenn ich jetzt noch eine passende Antwort bekomme :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 15

guter Plan
wichtigstes ist immer beschäfigen und ja nirgenwo hinlegen.

Triff dich mit jmd wenns hell ist oder spiel online irgenwas.
Geh auf nen TS-Server, da ist immer was los.

und Frühstück nicht vergessen ;D

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich und frühstücken haha :D Danke für die Antwort :)

Antwort
von GooGooGooGoo, 22

Mir geht es ähnlich, ich glaube das könnte funktionieren, wenn man sich ein Zelt schnappt und ohne elektronische Geräte, eine Woche in den Wald zieht. So bekommt man wieder seinen natürlichen Biorhythmus rein. Die Frage ist, ob wir Menschen noch in der Lage sind eine Woche in der Wildnis zu überleben.

Ich würde dann wohl eher umkommen vor Langeweile... Na das ich das mal sage . Ohne Technik... naja okay ohne handy würde ich überleben.. Aber so ganz alleine wäre das nichts für mich ..

Antwort
von Angelina7283, 25

Geh mit freunden raus oder so hilft bei mir immer, wenn ich die Nacht nicht geschlafen hab. Aber bei filmen oder Serien schlaf ich immer sehr schnell ein.

Ja nur das Problem ist.. Entweder sind jetzt gleich alle arbeiten .. Auf einen Samstag.. Oder liegen irgendwo mit einem Kater rum.. dauert also noch bis ich raus könnte

Kommentar von Angelina7283 ,

Hm.. Kannst ja was essen:D aber um wach zu bleiben würd ich mich einfach nicht hinlegen und auf n Balkon gehen oder so

Ja ich tobe mich im Garten aus und Ärger dazu am besten noch meine alte Nachbarin 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten