Wie schaffe ich es von Nr 2 zur Nr 1 Also vom Ersatz Torwart zum Stamm Torwart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So klappt es schonmal garnicht!Du bist ja schon in Selbstmitleid versunken...Du darfst nicht die Motivation verlieren!Wenn das passiert hast du garkeine Chance mehr!Bleib weiter dran und probier weiterhin alles zugeben.Deine Trainer machen das ja nicht,weil die etwas gegen dich haben,sondrn weil sie denken,dass sie der Mannschaft wol besser helfen kann.Geh also zu deine Trainer und frag sie,worin du dich noch verbessern sollst.Und was bei dir fehlt,um nicht die Nr.1 zusein.Glaub an sich auch wenn das sehr schwer ist in so einer Situation.Denn nur wenn du wirklich an dich glaubst,kannst du deine Bestleistung abrufen.Mach dir kla,wo du hinwillst,was dein Ziel ist und dann solltest du auch motivierter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
26.03.2016, 17:42

Danke 

Du hast recht 

Aber es geht jetzt schon die ganze Saison und es ist einfach beschießen jedes Trainimg sich den Arach aufzureißen 

Und dann kommen die Erklärungen wie ... Ja im Training seit ihr auf einem Niveau aber sie macht die Paraden  in Spielen 

Wo man nur den Kopf schütteln kann und sich fragt wie soll man Paraden in den Spielen machen wenn ich nur auf der Trebüne sitze 😒😒😒

Außerdem ist sie schuld an die Hälfte unserer Gegentore da sie entscheidende Fehler macht das meins nicht nur ich sonder auch andere Trainer aus meinem Verein und auch meine mit Spieler meinen es 

0

Also Ich würde Dir Empfehlen Auserhalb Des Trainings Selber Privat Zu Trainiern Und Vorallem Alles Geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
26.03.2016, 17:36

Weil ich ja auch einen Privat Trainer habe 

0

Du musst die Konkurrenz loswerden....😈

Mal im Ernst, rede mal mit deinem Trainer darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
26.03.2016, 17:35

Dann sagen sie das das nicht Team mäßig wäre 

Wenn ich  mich mit denn über meine Spiel Situation unterhalte

0

Rede mit deinen Trainern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
27.03.2016, 00:05

Ich habe schon öfters mit meinen Trainern gesprochen aber es hat nichts gebracht 

Ich wurde vertröstet das ich so ungefähr die Hälfte der Spiele spiele.

Und es wurde gesagt das ich ja so wichtig bin für's Team

Das habe ich geglaubt, aufgrund dessen bin ich nicht in der Winterpause gewechselt 

Und ich bemerke jetzt das alles nur  gelaberer war.

Tja und jetzt ist fast mein ganzes Selbstbewusstsein weg und ich bin einfach nur maßlos enttäuscht 

Und ich habe auch keine richtige Lust mehr auf das international Turnier kurz nach der Saison 

0