Wie schaffe ich es vom Rauchen fern zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Vernichte die Packung - Du hast jetzt viel erreicht.  apotheken-umschau:

Aufhören lohnt sich immer! Schon nach 24 rauchfreien Stunden beginnt das akute Herzinfarktrisiko zu sinken. Nach 48 Stunden regenerieren sich bereits allmählich die Geruchs- und Geschmacksnerven, und nach zehn Jahren Rauchverzicht hat sich Ihr Risiko, an Lungenkrebs zu versterben, fast um die Hälfte verringert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf die Packung fort und kau einen Kaugummi oder eine Vanilleschote oder Süssholz! Einfach nicht die Zigaretten rauchen!! Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packung vernichten und dir die Zähne putzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserbeam3210
15.04.2016, 11:54

Wieso sollte ich jetzt Zähne putzen, hab doch nicht mal eine geraucht!?

0

Vernichten ? So kaputt machen, dass du sie nicht mehr rauchen kannst? Du hast schon eine Zeit ohne ausgehalten. Willst du das alles wieder hinwerfen, wegen einer Zigarette?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laserbeam3210
15.04.2016, 11:52

Der war teuer und ist mit Vanillegeschmack (!!)

0
Kommentar von Vanell1
15.04.2016, 11:53

Mit der Einstellung bleibst du nicht lange Nichtraucher.

0
Kommentar von Vanell1
15.04.2016, 12:04

Lenke dich ab? Was nächstbesten z. B. Gerne? Oder wolltest schon immer mal irgendwas ausprobieren, was du vielleicht nun anfangen kannst zur Ablenkung. Sport?

0
Kommentar von Vanell1
15.04.2016, 12:04

Was machst du gerne * sollte das heißen.

0

Wegschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung