Frage von halbschlaefer, 21

Wie schaffe ich es, über meinen Schatten zu springen und sie anzusprechen?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch keine Beziehung und bis jetzt 5 Aufrisse. Es gibt zwar immer wieder ein Mädchen, jedoch traue ich mich nie diese zu daten, weil ich einfach Angst vor dem "worst case" habe. Ein großes Problem ist dabei, dass ich mich vor Freunden nicht traue. Hat jemand Tipps, wie ich über meinen Schatten springen könnte? Danke!

Antwort
von ViribusUnitis, 21

Ein Mädchen ansprechen gelingt dir sicher leichter, als über deinen Schatten zu springen ;)

Du solltest nicht soviel drüber nachdenken...Versuch sie eben mal ohne deine Freunde zu erwischen und dann lad sie zu ner Tasse Kaffee ein,


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten