Wie schaffe ich es stärker zu werden und mich nicht ständig runter ziehen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich Depressionen hast - und nicht nur vermutest - solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Bei mir hat die jedenfalls sehr geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich kann dir nicht genau sagen WIE du es am besten löst aber ich kann dir sagen was mir geholfen hat! 

Ich habe mir meine beste Freundin geschnappt und sie solange vollgeheult bis wirklich alles raus war! 

Dann habe ich mir selbst langsam eine dicke Schützende Haut um mich herum gebaut die es nur sehr wenigen erlaubte an mich heran zu kommen und mir so Zeit zum heilen geschaft.

Ich kann dir weder versprechen das es klappt noch sonstiges aber einen Tipp hab ich! Bleib damit nicht alleine! Rede mit jemanden dem du vertraust! Lehrer, Eltern, Freunde das ist dabei völlig egal! Versuche nicht dich selbst zu retten denn daran wirst du wahrscheinlich zerbrechen!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hift es ja schon, sich von den Starken Einiges an ihrem Verhalten abzugucken. Wenn man sich so gibt, kommt auch ein entsprechendes Feedback zurück, das einen durchaus selbstbewusster machen kann. Dann muss man Stärke nicht mehr nur spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?