Frage von lollo97, 103

Wie schaffe ich es so braun zu werden?

Geht das auch ohne Solarium? Wenn ich ins Solarium gehe, dann wie oft und wie lange?

Antwort
von kreativsein123, 26

Bitte bitte gehe nicht ins Solarium!

dann leg dich lieber mit LSF 20 auf eine Luftmatratze in den Pool und bleib da einfach 1-2 Stunden. (geht auch im Freibad auf der wiese, nah am Wasser) Bei mir hat das Wunder gewirkt! (Durch das Wasser werden die Sonnenstrahlen reflektiert, usw.)

Antwort
von Julee96, 8

Also schnell wird man braun wenn man sich mit Melkfett eincremt und in die Sonne legt, selbst hab ich es noch nie getestet aber bei einer Freundin gesehen. Allerdings ist das wirklich ssseeehr ungesund. Außerdem geht die Bräune sehr schnell wieder weg. Ich selbst benütze  DM SUN DANCE Selbstbräunungsmilch total billig. Auf der Verpackung steht nach 2-6 Stunden sieht man ein Ergebnis, da ich aber nach 3 Stunden kaum etwas gesehen habe, habe ich mich nochmals eingecremt das Ergebnis war das ich übertrieben braun war. Ich sah wirklich aus wie frisch aus dem Urlaub...aber beim nächsten Mal lieber keine zwei Schichten :)

Antwort
von eoz2107, 51

Klar geht das ohne , auch wenn du draußen in der sonne aber auch im Schatten Rum läufst sprich Stadt oderso wird man auch braun . Immer sonnencreme nehmen sonst bist du nicht braun sondern rot :) . Wenn du zeit hast und es das Wetter mit macht leg dich in den Garten oder Terrasse Kuss nicht direkt in der sonne sein Schatten geht auch . Vor letztes Wochenende lag ich nur in unserer Muschel im Schatten und bin braun .

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 43

Solarien sind Hautkrebsmaschinen, die die Hautalterung fördern. Ist nicht zu empfehlen.

Wenn du unbedingt braun aussehen willst, nimm Selbstbräuner, der schadet der Haut weniger.

Antwort
von AriaJordan, 17

Ja klar, du kannst dich mit Melkenfett einkremen (in Drogerie für etwa 2€ ) in der Sonne erwärmt sich das Melkenfett und nach ein paar Stunden siehst du bestimmt einen Unterschied ;)

Kommentar von lollo97 ,

Danke :)

Antwort
von SechsterAccount, 49

Im Ernst ? Natürlich geht das auch ohne , gesund ist es nicht ! Leg dich entweder mit Sonnenschutz länger in die Sonne oder 15min ohne ...

Kommentar von lollo97 ,

Naja ich werde immer rot egal ob mit oder ohne schutz

Kommentar von eoz2107 ,

Leg dich dann am besten in den Schatten dort wird man auch braun 

Kommentar von SechsterAccount ,

Liegt an der Länge wie du du draußen liegst

Antwort
von Otilie1, 40

stell dir vor du kannst schlichtweg in der sonne bräunen, sogar im schatten funktioniert das im sommer auch

Antwort
von 1234blume1234, 26

Habe das, 5€ bei Müller

Antwort
von KatVanD, 16

Selbstbräuner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community