Wie schaffe ich es sie wieder zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest höchtens zur Berlin fahren (Am besten mit einem Zug) und dich dan vor Ort erkunden (oder voher im Internet) wie du zu diesem Hotel komst. Wenn du es gefunden  hast kannst du mal klingeln und behaupten das du zuffälig vorbeigekommen bist  und dich erinert hast das sie hier Wohnt und du sie dann einfach mal besuchen wolltest wenn du schonn hier bist. Am besten du denkst dir noch einen Grund aus warum du ihn Berlin bist. Das kommt an Glaubwürdigsten rüber und du ersparst dir die Peinlichkeit wenn sie es komisch findet das du einfach so zu ihr hinfährst.

(Wenn es ihr egal wäre kannst du sie später ja immernoch aufklären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayone2812
03.04.2016, 23:41

Ich weiß ja noch nicht mal welches Hotel, es gibt viele am Potsdamer Platz...
Irgendsoeine Idee hatte ich auch schon, aber mir kam die relativ unmöglich vor...

0

Wenn du die Adresse weißt, dann versuch es mal mit recherche im Telefonbuch, vielleicht kannst du sie ja Zuhause anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayone2812
03.04.2016, 23:46

Sie hatte erzählt, dass sie ne relativ schlimme Mutter hat und ich wüsste nicht, was ich sagen sollte wenn die rangeht...😔😔😔

0

Hat wahrscheinlich alles nicht so viel Hoffnung, aber Du kannst es auch auf so Wiederfinden-Seiten wie z.B. brizzl versuchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das kannste dir abschmicken. Wieso fragst du sie im gespräch nicht schon nach Kontakt daten. Einer Handy nummer oder sonst igrendwas du knüsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayone2812
03.04.2016, 23:39

Hab ich ja versucht, aber da war nie der passende Moment für, und wenn ich dachte er wäre da, musste sie gehen...

0