Frage von SuperBoy123456, 41

Wie schaffe ich es selbstbewusster zw sein/wirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausi222222, 27

Gehe aufrecht und verschränke nicht die arme vorm Körper falls du machst rede nicht wie eine maus.und trau dich einfach was hoffe konnte helfen.
Lg:mausi

Antwort
von HeinrichKessler, 19

Akzeptiere dich erst einmal wie du bist, definiere dich nicht durch Besitz und Aussehen, geh Respektvoll mit anderen und vor allem mit dir um, aber hab keine Angst vor einer unbekannten Situation, dann kommt es von ganz von alleine.

Selbstbewusst wirken können nur schwache Menschen, du willst Selbstbewusstsein haben

LG, Heinrich

Antwort
von TrapStepATB, 23

Körpersprache,Gang,Verhalten,Redensart,Wortwahl etc.