Wie schaffe ich es raus zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zugegeben: ein riesiges Problem, für das ich keine Lösung parat habe und das mich deprimieren würde !!

Kennst du keinen erwachsenen Menschen deines Vertrauens, dem du "dein Herz öffnen" kannst ?! - In jedem Falle musst (!!) du in irgendeiner Form aktiv werden - das umso mehr, als du bald volljährig wirst !

Je länger du deine Eltern gewähren lässt, desto größere Schwierigkeiten wirst du IRGENDWANN SPÄTER haben, dich von ihnen abzunabeln.

Es gibt doch in jeder Stadt ein Kinder- und Jugend-Telefon, dem du deine wahrlich existentiellen Sorgen mitteilen kannst !!

Alles Gute !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir irgendwer helfen kann, dann das Jugendamt.
Die finden das auch nicht genial wenn du nicht weg darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
10.09.2016, 12:02

Die einzige Alternative?

0
Kommentar von NormalesMaedche
10.09.2016, 12:03

Di sind zuständig für sowas. auf eigene Faust wird dir nichts bringen

0

Es bringt nichts, etwas heimlich zu machen. Das kommt sowieso früher oder später heraus. Damit verlierst du nur das Vertrauen deiner Eltern und bekommst riesigen Ärger. Das kann nicht in deinem Sinne sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
10.09.2016, 12:01

Dann schlag mir doch bitte was sinnvolles vor!!

0

vortäuschen ist ein schlechter weg -deine eltern dürfen dich ja nicht einsperren zumal du ja bald volljährig bist. was passiert denn wenn du es einfach machst - sie werden dich ja nicht wirklich hinter schloß & riegel dann einsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
10.09.2016, 12:02

Indirekt aber schon

0

Was machen Deine Eltern, wenn Du gegen die Regeln verstößt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trxpsoul
10.09.2016, 12:01

Dann schimpfen nehmen mir mein Eigentum weg und im schlimmsten Fall werden sie handgreiflich

0
Kommentar von trxpsoul
10.09.2016, 12:07

Schlechter Einfall

0