Frage von Kingworld, 25

Wie schaffe ich es Produkte im Online-Shop zu ergattern, welche ziemlich gefragt sind?

Oft ist es so, dass wenn es mal ein gutes Angebot gibt, es direkt weg ist. Im Samsung oder Apple Store ist das oft der Fall. Ich dachte mir jetzt, dasS ich doch einfach das Produkt in den Warenkorb stelle und dementsprechend warte bis die Reduzierung des Preises eintritt. Ich habe damit aber keine Erfahrung und weiß nicht, ob das funktioniert. Meine Frage ist jetzt, ob es Möglichkeiten gibt seine Chance zu erhöhen dieses Produkt zu ergattern. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

Danke im Voraus

Antwort
von Ree83, 13

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Im Korb lassen bringt dir nichts, irgendwann wirst du automatisch ausgeloggt und dein Korb gelehrt.

Kommentar von Kingworld ,

Nehmen wir mal an Ich weiß ganz genau, wann die Aktion starten wird. Geht das mit dem Warenkorb selbst dann nicht so 1-2 min vor dem Start ?

Kommentar von Ree83 ,

Wenn du den genauen Zeitpunkt abpassen kannst, dann ja.
Aber da muss man schnell sein...kennst du die Folge von TBBT wo sie versuchen Karten für die ComicCon zu kriegen? Ungefähr so :D

Antwort
von AuroxPvP, 14

Ne leider nicht Aber wenn du zu den Stores gehst wo es das gibt dann ist die Chance höher und es gibt auch vielleichtt apps die dich benachrichtigen wenn im Online-Shop ein Angebot ist wenn ich eine finde schreibe ich sie in die Küche kommentare

Kommentar von AuroxPvP ,

hier das ist einer der besten mit marktguru : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bonial.kaufda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten