gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schaffe ich es Ordnung zu halten?

gefragt von Destinys09 am 13.06.2009 um 22:26 Uhr

Habt ihr paar Tipps oder ein Plan, meine Probleme sind vor allem die Klamotten ordentlich im Kleiderschrank zu halten -.- Gehts jemandem genauso?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ordnung x 219

phaseeve
beantwortet von phaseeve am 13. Juni 2009 22:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich verstehe dich so...bin selbst eine irre schrankschlampe. meine wohnung ist tipp topp, alles supersauber aber mein kleiderschrank... sorry keinen tipp aber ich behalte das hier im auge

anonym
beantwortet von maxi6 am 13. Juni 2009 22:58
0x

Bei mir hängen Hosen und Blusen, Jacken und Mäntel auf Bügeln. T-Shirts, Trainer, etc. werden nach dem Waschen zusammengelegt, nach Farbe und Art, also kurz- oder langärmlig sortiert und fein säuberlich gestapelt. Wenn ich etwas brauche, nehme ich den oberen Teil des Stapels weg, und das raus, was ich brauche, dann oberen Teil wieder drauf und schon ist wieder Ordnung. Früher hatte ich die gleichen Probleme und mindestens 3 x pro Woche ein- und umgeräumt, bis es mir gestunken hat. Seither ist Ordnung!

Gille
beantwortet von Gille am 13. Juni 2009 22:35
0x

Kann dir leider nicht helfen,...aber du bist nicht allein...;D

anonym
beantwortet von ilsubuk am 13. Juni 2009 22:31
0x

ordnung ist das halbe leben, als ich bei meinen eltern lebte war ich auch so, aber dann mit 16... eigene Wohnung... und alles ging wie von selbst ;-) Man will sich ja wohlfühlen... Aber wenns "nur" die Kleider sind ;-)

tabeah
beantwortet von tabeah am 13. Juni 2009 22:29
0x

Ordnung ist etwas für Faule, damit sie nicht zu suchen brauchen =;o)

pezzi
beantwortet von pezzi am 13. Juni 2009 22:29
0x

bin bekennende Schrankschlampe- räum immer wieder auf und bin ganz stolz- innerhalb von max 10 Tagen ist die ganze Pracht dahin und -mir ist es egal-bis ich wieder den voll-Rappel krieg und räume- nicht nur bei Klamotten- alle Schränke, die Türen haben...:-) und sonst alles tiptop sagt man ja auch:aussen hui-innen pfui

Kommentar von 4e1089ec7a368b7690e9f5353001cc55smallGille am 13. Juni 2009 22:32

10 Tage...Respekt! Da bist du aber doch ganz gut davor!....;D

Gabberion
beantwortet von Gabberion am 13. Juni 2009 22:28
0x

DAs was du getragen hast kommt in den wäschekorb, der rest direkt auf eine Stuhl oder stummen Diener!! die sauberen sachen in den schrank!! Komische Frage!!

Kommentar von 417ecba933647cfcd7a812bfd07e9e1esmallphaseeve am 13. Juni 2009 22:30

nicht die dreckwäsche landet im schrank, es ist nur unordentlich

anonym
beantwortet von chocolate27 am 13. Juni 2009 22:28
0x

Du musst einfach jeden Tag aufräumen. Wenn du das jeden Tag machst dauert das nicht mal so lange und das wird zur gewöhnung. Machst du das aber seltener, hast du immer mehr zu tun und es fällt einem umzu schwieriger anzufangen mit dem Aufräumen!

bella8
beantwortet von bella8 am 13. Juni 2009 22:28
0x

tja immer ordentlich einräumen :-) klappt bei mir auch nicht immer, ich räum so alle drei monate meinen kleiderschrank wieder von grund auf richtig ein ... dann ist wieder alles in bester ordnung

Kommentar von 417ecba933647cfcd7a812bfd07e9e1esmallphaseeve am 13. Juni 2009 22:29

bei mir auch, ganze drei tage

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.