Habt ihr paar Tipps oder ein Plan, meine Probleme sind vor allem die Klamotten ordentlich im Kleiderschrank zu halten -.- Gehts jemandem genauso?

ich verstehe dich so...bin selbst eine irre schrankschlampe. meine wohnung ist tipp topp, alles supersauber aber mein kleiderschrank... sorry keinen tipp aber ich behalte das hier im auge
Bei mir hängen Hosen und Blusen, Jacken und Mäntel auf Bügeln. T-Shirts, Trainer, etc. werden nach dem Waschen zusammengelegt, nach Farbe und Art, also kurz- oder langärmlig sortiert und fein säuberlich gestapelt. Wenn ich etwas brauche, nehme ich den oberen Teil des Stapels weg, und das raus, was ich brauche, dann oberen Teil wieder drauf und schon ist wieder Ordnung. Früher hatte ich die gleichen Probleme und mindestens 3 x pro Woche ein- und umgeräumt, bis es mir gestunken hat. Seither ist Ordnung!

Kann dir leider nicht helfen,...aber du bist nicht allein...;D
ordnung ist das halbe leben, als ich bei meinen eltern lebte war ich auch so, aber dann mit 16... eigene Wohnung... und alles ging wie von selbst ;-) Man will sich ja wohlfühlen... Aber wenns "nur" die Kleider sind ;-)

Ordnung ist etwas für Faule, damit sie nicht zu suchen brauchen =;o)

bin bekennende Schrankschlampe- räum immer wieder auf und bin ganz stolz- innerhalb von max 10 Tagen ist die ganze Pracht dahin und -mir ist es egal-bis ich wieder den voll-Rappel krieg und räume- nicht nur bei Klamotten- alle Schränke, die Türen haben...:-) und sonst alles tiptop sagt man ja auch:aussen hui-innen pfui
Gille am 13. Juni 2009 22:32 10 Tage...Respekt! Da bist du aber doch ganz gut davor!....;D

DAs was du getragen hast kommt in den wäschekorb, der rest direkt auf eine Stuhl oder stummen Diener!! die sauberen sachen in den schrank!! Komische Frage!!
phaseeve am 13. Juni 2009 22:30 nicht die dreckwäsche landet im schrank, es ist nur unordentlich
Du musst einfach jeden Tag aufräumen. Wenn du das jeden Tag machst dauert das nicht mal so lange und das wird zur gewöhnung. Machst du das aber seltener, hast du immer mehr zu tun und es fällt einem umzu schwieriger anzufangen mit dem Aufräumen!
tja immer ordentlich einräumen :-) klappt bei mir auch nicht immer, ich räum so alle drei monate meinen kleiderschrank wieder von grund auf richtig ein ... dann ist wieder alles in bester ordnung
phaseeve am 13. Juni 2009 22:29 bei mir auch, ganze drei tage