Wie schaffe ich es ohne Einverständnis meiner Eltern zu modeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erst mal, es stehen ein paar nicht richtige Antworten da, z. B. dass das Kinderarbeit ist oder dass das erst ab 16 oder 18 geht. Ich kritisier das nicht aber es stimmt nicht.

Model kann man bei den meisten Agenturn ab 14, nur bei manchen erst ab 16. Also ab 14 könnst du dich bewerben.

Jetzt zu Maße. Es gibt Unterschiede. Die richtig großen Agenturn verlangen mindestens 173 cm und Kleider Größe 34. Hast du das?? Bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng z. B. ich bin 165 aber trotzdem Größe 36 18 Jahre model mit ner kleinen Agentur.

Eltern. Sorry ohne die geht unter 18 nichts also bei seriösen Agenturen nichts. Bewerben ist ohne Eltern möglich, aber wenn sie dann interessiert sind und sie dich einladen dann brauchst du schon Unterschrift Eltern dass du überhaupt da hin gehen darfst. Ich war damals 15 und da wars auch so und ehrlich ich find das auch gut.

Wie du dich bei Agenturn bewerben kannst findest du auf den Seiten von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ganz einfach (GAR NICHT)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht, außerdem ist das gesetzlich Verboten. Erstens brauchst du die Einverständnis der Eltern. Zweitens ist das Kinderarbeit mit 13 darf man nicht arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer seriösen Agentur, gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderarbeit ist verboten und bis 18 Jahren brauchst Du immer die Unterschrift Deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 16 bist ;) außerdem brauchst du auch eine bestimmt Größe: Mind. 1,73m bis ca 1,81m

Versuche es in ein paar Jahren, dann hast du auch mehr Chancen :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein außer du machst es mit freunden aus spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?