Hi ihr kennt mich bistimmt noch der alten frage ....... also un zu neuen bitte schaut euch das erst an : http://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-maedchen-ich-will-sie-unbeding...
So jetzt war ich mit ihr drausen ....... Und es hatt spaß gemacht sie war die ganze zeit völlig sie selbst xD am ende ist sie gegangen ( pussi bekommen xD ) und nun steh ich wieder vorm pc ^^ also leute bitte hilftt mir wie schaffe ich das sie mich liebt ??? ich will mit ihr gehen aber ich habe angst zu fragen den ich weis ned was sie dan über mich denkt wen wir weider drausen sind.... Könnt ihr mir bitte helfen ich glaube ich habe meine traumfrau gefunden ;)

Eyy Leute, er ist auf Wolke 13. Nun macht ihn mal nicht fertig, wenn er die Pussi mit dem Bussi verwechselt ;-))
Glückwunsch zu deinem ersten Date. Ich empfehle so weiter zu machen..nur nicht drängen. Du wirst merken, wenn du bereit bist sie zu fragen.

hab grad gesehen, du bist erst 13 süsse Jahre jung, und du sagst, >>>ich glaube ich habe meine traumfrau gefunden!<<< wie schön für dich. Bleib am Ball, lass nicht locker, werbe um sie aber bleib immer du selbst, nicht verstellen ihr zuliebe, sondern so geben, wie du bist. Wenn du genügend Zeit hast, und die hast du, wird sie dich erhören, da bin ich mir ganz sicher. Viel Glück
Bild/er:
Danke für die tolle antwort aber... wie kange bracuh ich ungefähr und wer weis ob sie überhaupt mit mir zusammen sein will ?? das sind die probleme die ich habe ... ich habe angst eine abfur zu bekommen und dan wen ich immer mit ihr drausen bin schaut sie mich immer bestimmmt dan so fies an. vor sowas haeb ich angst
Engelchen46 am 13. Februar 2009 19:25 Du brauchst bestimmt keine Angst zu haben, treff dich halt nur mit ihr wie mit einer allerbesten Freundin...ohne sie zu drängen. Du wirst es auch an ihrem Verhalten merken, ob sie mit dir fest zusammen sein will und dann weißt du wann du sie fragen kannst.
desdemona am 13. Februar 2009 19:29 Engelchen46 ja, hast du toll gesagt, Geduld muss er haben und sich Zeit nehmen
gibts noch so sachen die ich beachten muss ?

was soll pussy bekommen heißen?
mecanoqueen am 13. Februar 2009 19:11 'Bussi' soll das wohl heissen ;)
Christinax3 am 13. Februar 2009 19:13 achso...bin ich nich drauf gekommen :D

Zum Trost kann ich dir versichern, dass niemand es schaffen kann, dass ein anderer ihn liebt. Es ist und bleibt ein Geschenk!

Du meinst doch BUSSI, oder? Wenn sie dich irgendwann mehr als gern haben möchte, wird sie es entscheiden...bleib du selbst und beware Ruhe ;-)
tut mir leid das ihr ned richitg versteht was ich meinte ich meinte mit pussi das ich einen kuss auf die backe bekommen habe ^^ leute ich habe angst zu fragen weil sie dan warscheinlich nein sagt denke ich halt weis aber ned aber anderseits will ich unbedingt fragen !!!
Danke engelchen :)))))) kannste mir vielleicht ihrgendwelche tipps geben ? ich treffe mich nechständ freitag weider mit ihr !!!!!! bin so aufgeregt
Engelchen46 am 13. Februar 2009 19:23 Geh mit ihr ins Kino, oder bei schönem Wetter spazieren, oder bummel mit ihr durch die Kaufhäuser und achte drauf was sie schön oder toll findet (vielleicht die Gelegenheit für ein kleines Mitbringsel, dann merkt sie auch, dass du ihr zuhörst), oder je nach dem wie das Wetter ist vielleicht auf die Eisbahn und Schlittschuh fahren.
Kleiner Tipp: schreib ihr NIE einen Liebesbrief denn dann sagt sie garantiert GAR nichts mehr....
ganz dickes DH