Frage von juicy16, 78

Wie schaffe ich es, nicht zu smilen, wenn ich auf ein Mädchen stehe?

Hey,

paar Freunde und ich sind immer im Fitnessstudio trainieren. Immer, wenn ich ein bestimmtes Mädchen in Leggings sehe, muss ich echt sofort anfangen zu smilen, weil ich die echt heiß finde. Meine Freunde ärgern mich daraufhin immer. Mir ist das dann immer soooo peinlich. Um das dann zu verbergen, tue ich immer auf cool und sage, dass ich die voll hässlich finde und benutze Begriffe wie 'Hässlon' oder 'Sack Muscheln'. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps, dass ich nicht sofort smile, wenn ich das Mädchen sehe?

Antwort
von wiralle2010, 40

Was spricht dagegen, zu "smilen" (im Volksmund auch als "lächeln" bekannt...)

Deine Freunde? Die MÜSSEN sich darüber lustig machen... das ist wahrscheinlich altersbedingt und somit normal, wenn auch albern.

Das ist nunmal ein Ausdruck Deiner Gefühle und die solltest Du nicht unterdrücken...

Ich schließe mich Kandahar an... steh dazu und grab Dir nicht Dein eigenes Grab. Wenn das Mädel Dich mal so "cool tun" hört, wird sie nie und nimmer nett sein, wenn Du sie vllt doch mal ansprechen solltest... ;o)

Antwort
von Micromanson, 26

Hallo juicy16.

Ein gutes Mittel gegen das annoyende Smilen ist, vielleicht ein kleines Bit up zu growen. Peace out, motherf..

Nein, mal nicht sarkastisch. Dass du hübsche Damen anlächelst, ist doch wohl normal? Du scheinst halbwegs selbstbewusst und deine Freunde kindisch. Einen gesunden Blick auf andere Menschen ist nicht schlecht. Sprich sie lieber an als geil rum zu smilen.

LG

Antwort
von FrauJessica, 53

Denk einfach dass Sie ein Mann ist und sich als Frau verkleidet

Antwort
von Kandahar, 44

Warum stehst du nicht dazu, wenn du ein Mädchen toll findest?

Du musst dich nicht genauso kindisch benehmen wie deine Freunde!

Antwort
von CaptnCaptn, 27

Man man man.... wie alt bist du? 12? Wenn sie dir gefällt dann zeig es auch und steh dazu wie ein Mann.

Antwort
von Goodgamer30, 22

Was ist daran schlimm zu lächeln?!

Und die nächste Frage. Was ist daran schlimm ein Mädchen/eine Frau hübsch zu finden?!

Diese Jugend... .__.

Antwort
von BernhardBerlin, 34

Da Du Deppendeutsch sprichst, also Denglisch, übersetze ich Dein "smilen" automatisch mit "dümmlich grinsen".

Da kannst Du nicht verhindern, daß Dich Deine Kumpels auslachen.

Um dümmliches Grinsen in sympathisches Lächeln zu verwandeln, übst Du am besten zu Hause so lange vor dem Spiegel, bis Du es draufhast.

Antwort
von hansischwarz, 4

Ich tu dein Problem auch knowen, es ist so 1 Struggle m1 man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community