Frage von Jean003, 41

Wie schaffe ich es nicht über alles zu lachen?

Hi :/ Also mein Problem ist ich muss ständig lachen... Selbst wenn ich auf jemanden sauer bin muss ich lachen wenn der jenige was witziges macht oder sagt und dadurch werde ich in keinster weise von irgend jemanden ernst genommen :( danke schon mal im vor raus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onono, 20

KEINE SORGE!! Das Lachen wird dir schon noch vergehen :) :)

Wenn du lachst obwohl du ernst genommen werden willst könnte das daran liegen dass du dich einfach unwohl damit fühlst ernst zu bleiben. In manchen Situationen ist es einfach so unangenehm ernst zu bleiben, dass man lieber in alte sichere Muster wechselt um die Spannung aufzulösen - in deinem Fall halt lachen. Wenn's dich wirklich stört musst du bereit sein die zusätzliche Anstrengung, die Ernsthaftigkeit im Vergleich zum Rumalbern erfordert, auf dich zu nehmen. Lachen erscheint halt erstmal immer als die einfachste Lösung :)

Antwort
von skyberlin, 10

cool bleiben und vor allem ATMEN, dann wird dich das lachen auch nicht mehr überwältigen. DU hast die kontrollle und niemand anders. das kannste lernen, tut nich weh und du wirst stolz sein, wenn du die kontrolle behälts, good luck, SKY

Antwort
von graystorm, 17

wow du hast ja noch stärkere lachanfälle die ich manchmal habe da muss dir ja zimlich der bauch weh tun hm villeicht kannst du mal mit freunden paar Tests machen wie du mal nicht lachst

Antwort
von Kuestenflieger, 10

wer etwas nicht versteht lacht eben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten