Frage von derSmily, 103

Wie schaffe ich es nicht pullern zu gehen (Konzert)?

Hey ihr lieben,

ich geh morgen auf ein Konzert und wir fahren schon um eins mittags los und das Konzert geht mindestens bis um eins in der Nacht. Dann müssen wir noch ewig fahren. Nun ist mein Problem dass ich eine Erbsenblase habe, das heißt spätestens nach 4-6 Stunden muss ich aufs Klo. Meine Frage ist nun, ob ihr einen Tipp habt wie ich so lange we möglich nicht pullern gehen .muss. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Piadora, 72

Da hilft nur, wenig trinken. Kann allerdings zu Kreislaufproblemen führen, was auch nicht sinnvoll ist. Ich würde bis zum losfahren meine 2 Liter trinken, dann auf der Autobahn oder unterwegs bei Mc Do oder BurgerKing Schnullern gehen, dann nochmal kurz vor dem Konzert. Damit dürftest Du über das Konzert kommen. Viel Spaß

Antwort
von Schuwidu, 66

Es gibt so ein Zeug,da kannst Du rein urinieren,dann wird es zu Kristallen,kann man im Internet nachschauen,also direkt am Mann pullern.

Spaeter im Hausmuell entsorgen.Gibt es auch fuer Frauen.

Viel Spass wuenscht der Schuwi

Antwort
von Failea, 80

Auch auf Konzerten, Raststätten etc gibt es Toiletten? Ansonsten nicht zu viel trinken (aber trotzdem genug, sonst kippst du um!), und am besten Wasser. Schwarer Tee, Kaffee, Cola, Säurehaltigse, Bier usw kann ganz schön treiben...

Antwort
von XC600, 43

wo ist dein Problem ? auch in Konzerthallen gibt es Toiletten , denn du bist nicht die einzige mit diesem "Problem" ............

Antwort
von skyberlin, 61

also, ohne diese spezielle organische problematik, habe ich bei einem konzert in  den bierbecher gep*******; und den dann auf den boden gestellt. straftat? ;)))

in indien verrichten sie ihre notdurftauf offener straße, da gibts keine latrinen odre klosetts. such is life!!! SKYYY


Kommentar von NorthernLights1 ,

was ist mit den leuten, die angefangenes Bier von anderen wegtrinken und an deinen Becher geraten ? :)

Kommentar von skyberlin ,

troll / redundant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten