meine kumpels rauchen alle, nur ich nicht, die wollen aber das ich auch anfange sonst komme ich nicht in die klicke und werde gemobbt

Laß dich nicht beirren. Nichtrauchen ist viel cooler.
Dann solltest Du auf Deine Kumpels verzichten! Rauchen ist mittlerweile alles andere cool.

Subseve ich bin stolz auf dich! Zieh es durch und scheiß auf diese Leute. ;-)

Dann laß die Klique sausen. Nichtrauchen zeigt Stärke.
dann würde ich mich fragen, was das für eine bescheuerte Clique ist, die diesen Schwachsinn von mir fordert - obwhl ich weiß, wie schwer das ist, aus diesem Druck auszusteigen, aber es gibt hoffentlich noch andere menschen, mit denen du zusammensein kannst

konsequent nein sagen dann hast du mehr mut bewiesen als die typen die dich ausgrenzen wenn du nicht mitrauchst
Wenn sie das wirklich wollen und ich mobben, sind es keine echten Freunde. Versuch, die Clique zu wechseln. Jetzt ist es das Rauchen, spater wird es das exzessive Saufen sein und dann kommen oft Drogen. Ich finde es toll, dass du standhaft bleibst.

Was ist dir wichtiger - deine Clique oder deine Gesundheit? Bleib stark - du wirst dir sicher dadurch Respekt erwerben!
Stark bleiben!
Meine Eltern sind Raucher, ich habe aber NIE (!!!) auch nur probiert.

Wenn das so ist würde ich mir schnell andere Freunde suchen!
du musst versuchen OHNE ZU RAUCHEN in die chlique zu kommen....aber wenn die wirklich deine freunde sind dann dürften die dir ncihts vorschreiben!

Von der eingesparten Kohle kannst du dir dafür viel coolere Sachen kaufen!
bei mir ist es so ähnlich.... ich würde ja auch rauchen... der lungenkrebs schüchtert mich nicht ein... aber dass ich gelbe zähne bekomme, das ich aus dem mund stinke, dass ich allgemein stinke, und das meine haut hässlich wird wenn ich rauche...

ich hänge seit 8 jahren an der fluppe. bin dabei es aufzu geben. bei mir klappt es mit dem langsam aufhören ganz gut. bin bei 5 kippen pro tag angekommen! Geld was ich bisher für kippen ausgegeben habe - dafür bekomme ich inzwischen schon eine Mercedes-A-Klasse mittlerer Ausstattung !!!!

Ja bleib mal lieber Nichtraucher deine Gesundheit und dein Geldbeutel wird es dir danken
Warum willst du unbedingt in so eine Klicke? Anstatt dich zu mobben, sollten sie dir lieber Respekt entgegen bringen, dass du dich so standhaft weigerst, das Rauchen anzufangen.
Spiel ihnen das hier vor
http://www.youtube.com/watch?v=jJfpPdtjllg
Bin auch ein Nichtraucher unter sehr vielen Rauchern, schaffe aber problemlos, nicht zu rauchen! Ehrlich gesagt wäre mir der ungesunde Spaß zu teuer und aufhören ist wohl viiiiiiiiiiiel schwer als anfangen!

so dann sage ich einfach mal willkommen im club! aber dass sind ja dann keine wahren freunde!! oder? such dir andere (nicht raucher)viell. werden sie ja eifersüchtig oder auch nicht dann hast du aber richtige freunde.
oder rede einfach mit ihnen darüber dass du nicht so ein idiot wie die bist und du lässt dich nicht farauf ein
und wenn doch dann wirst du es später bereuen! lg.

wenn alle von einer brücke springen, springst du dann auch hinterher??..es ist viel cooler auch mal das gegenteil von allen anderen zu machen...du bist ein mensch mit einer freien meinung und einem eigenen willen, also mach das, was du willst...

keine bange, wer solch dusslige Fragen stellt, schafft es schon mit dem rauchen anzufangen.....
Für Dich wurde das "Hilfreich"-Popup erfunden.
halte durch!!!das mobbing wird bald in respekt übergehen.viel erfolg

solang du dich stark fühlst kannst du mit dem Gegenattack anfangen und deine Freunde überzeugen, mit dem Rauchen aufzuhören. sollst du dich schwach fühlen, dann suche dir neue Freunde

Iss lieber ne schöne Schockolade,da hast Du mehr davon!

Laß die Kumpels links liegen. Das ist dein Leben und deine Gesundheit. Nicht daß was die Masse macht ist automatisch Richtig. Wenn deine Kumpels dein Verhalten nicht akzeptieren, dann suche dir neue. Dein Selbstbewusstsein wird dadurch nur noch stärker und es wird dir im weiteren Leben auch Vorteile bescheren.