Frage von Spideyman, 21

Wie schaffe ich es nicht mehr so viel im Internet zu sein?

Ja. Wie schaffe ich das? Finde das ich zu lang da dran bin. Aber wie schaffe ich es diesen Internet Aufenthalt auf ein Minimum zu beschränken?

Antwort
von Metem, 8

Es ist willenssache.... bist du eine starke Persönlichkeit,  wirst du andere Beschäftigungen finden. Du musst dich selbst motivieren. Stärkt deine willen selbst und lose das problem. Beschäftige doch mit etwas anderem. Wenn du schon die Frage stellst, hast du respekt verdient und wirst du es auch selber schaffen. 

Antwort
von archibaldesel, 13

Geräte gar nicht erst einschalten.

Antwort
von showtime111, 12

Such dir ein Hobby

Z.b.
- Zeichen lernen
- ein Instrument spielen oder lernen

Antwort
von HalsiPro, 16

Handy weg, PC weg

Kommentar von Spideyman ,

Okay. Vielen Dank für deine Antwort 😃

Antwort
von Anna1972, 9

Mit Freunden und Familie etwas unternehmen, Bücher Lesen...

Antwort
von DustFireSky, 10

PC herunterfahren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten