Frage von AciDy, 35

Wie schaffe ich es nicht mehr so schüchtern zu sein?

Also zu mir ich bin 15 fast 16 ein recht lustiger offener und meist gut gelaunter Mensch ich hab viel lustiges zeug im Kopf viele Freunde ich könnte alles machen und sagen außer wenn es um Mädchen geht da bin ich ein so schüchterner Pfosten ich kann mich normal mit der Person unterhalten aber sobald es ins "Detail" geht, dass ich sie mag setzt es aus also wie schaffe ich es Selbstbewusster zu sein?

Antwort
von Honeymoon13, 14

Du kannst es vielleicht mit deiner Kumpanin üben wenn du eine hast. Sie versteht das bestimmt weil sie ja deine Kumpanin ist. Aber von uns Mädchen mögen ja auch viele sensibele Jungs die ihre Gefühle zeigen und den Macho-Modus mal abstellen

Antwort
von lameindahood, 13

Ich denke das Selbstbewusstsein kommt einfach mit der Zeit wenn du immer öfter mit Mädchen geredet hast. Selbst wenn du nicht so selbstbewusst bist wie vielleicht andere ist das doch nicht schlimm. Es ist nicht schlimm vom Typ her eher schüchtern zu sein.

Antwort
von Skailer, 8

Sei einfach du selbst und sprech sie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten