Frage von Mathea1133, 47

Wie Schaffe ich es nicht mehr in ihn verliebt zu sein bitte helfen?

Hallo ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich bin seit drei montaten in einen Jungen aus meiner paralellklasse verliebt. Er spielt mit mir Basketball und wir haben immer sehr viel spaß. Ich möchte aufhören in ihn verliebt zu sein weil ich 1. weiß das ich keine chance bei ihm habe und 2. meine freundin seit einem halben Jahr auf ihn steht. Ich will ihn einfach vergessen und hoffe das irgendwer tipps hat. Danke im Voraus.

Antwort
von Honig119, 25

Also ich finde wenn man Gefühle für jemanden hat kann man diese auch schlecht ausschalten.

Ich kann verstehen das Freundschaft vor geht, rede doch mal mit deiner Freundin darüber veilleicht findet ihr beide eine Lösung auf dein Problem.
Aber wenn du ihn unbedingt vergessen willst solltest du dich vielleicht ablenken was mit anderen Jungen unternehmen vielleicht kommst du so besser über ihn hin weg.

Antwort
von Jamy99, 18

Garnicht kleines.. entweder passt es oder nicht.. du musst dir genau überlegen ob er der richtige ist

Antwort
von d999j, 28

Wenn ihr euch gut versteht ist doch alles gut. Wenn du glaubst das du keine Chance hast, dann hast du keine, glaub an dich =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten