Frage von DelfinaLouisa,

Wie schaffe ich es, nicht immer an den Süßkram zu gehen?

Alaaf zusammen, heute war der letzte Karnevalszug und ich hab die letzte von insgesammt 4 Einkaufstüten voller Süßkram nach hause gebracht. Alles schön und gut wenn ich nicht ständig hin rennen würde um Süßkram zu essen. Ich könnte mich heute in die Süßkramtüte rein setzen. Habt ihr Tipps wie ich es schaffe nicht immer dran zu gehen und mir die Sachen ein teilen kann?

Gruß Delfina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermine72,

ganz weit wegstellen, dann musst du immer so weit laufen ;-)

Antwort
von dropdatabase,

Wow, warum hast Du dir so viel gekauft?

Egal, am Besten in einen Schrank und dir nur eine bestimmte Menge pro Tag / Woche zugestehen. Also ein Stück Schokolade pro Woche z.Bsp.

Kommentar von minu23 ,

du ist aber seeehr sparsam :D

Kommentar von DelfinaLouisa ,

gekauft? Das bekommt man hier zu geworfen.

Kommentar von dropdatabase ,

@minu23: Ja, bin ich. Dafür genieße ich Süßigkeiten ungemein.

@ DelfinaLouisa: Zugeworfen? Beim Fachingsumzug? Nett, wo gibt es so etwas?

Kommentar von DelfinaLouisa ,

Sowas gibt es bei uns in jedem Ort :)

Antwort
von bountyeis,

Lebe halt mal deinen drang nach süßkram aus. nachher kannst du es nicht mehr sehen, und dann ist auch für einen monat ruhe.

du hast auch chips und schokolade? Bei welchen Faschingsumzügen gibt es das denn? Ich kenn nur olle Kamellen;)

Kommentar von DelfinaLouisa ,
  • chips
  • schokolade (snickers, mars....)
  • popkorn
  • flips
  • Pralinen
  • Harribo
Kommentar von bountyeis ,

Lecker :)

Kommentar von DelfinaLouisa ,

Ohja

Kommentar von DelfinaLouisa ,

6 Tafeln Schokolade und 4 Packungen Toffifee

Antwort
von Apfel45,

Du könntest mir eine Tüte abgeben :-D

Ne, Scherz. Ansonsten würde ich das Ganze in kleinen Portionen einteilen - natürlich auf Wochen/Monate verteilt :-)

Kommentar von DelfinaLouisa ,

dir Chips und Schoko rüber geb

Kommentar von Apfel45 ,

Dankesehr g

Kommentar von DelfinaLouisa ,

bitte :D Popkorn und Flips? ^^

Kommentar von Apfel45 ,

Och.... Hast Du auch Schokolade :-P ? :D

Kommentar von DelfinaLouisa ,

6 Tafeln Schokolade und 4 Packungen Toffifee

Kommentar von Apfel45 ,

:-( Nächstes Jahr muss ich unbedingt nach Köln! :-D

Kommentar von DelfinaLouisa ,

fahr aber nicht in der Innenstadt schauen da ist es viel zu voll

Kommentar von Apfel45 ,

Kannst Du mir eine Straße für das nächste Jahr empfehlen?

Kommentar von DelfinaLouisa ,

Wir fahren immer in die Vororte die Züge sind auch super.

Antwort
von schello,

Süsskram ist doch ungesund, Man sollte es nur in Maßen essen. Ich würde es mit Meinen Mitschülern teilen.

Kommentar von DelfinaLouisa ,
  1. habe ich keine Mitschüler
  2. können die selber sammeln
Antwort
von coeleste,

gibs deiner mutter

Kommentar von DelfinaLouisa ,

ne die isst das nicht :)

Antwort
von julchen1984,

aus den Augen aus dem Sinn...Leg dir eine kleine Ration zu recht und steck den Rest weg oder bitte jemanden das für dich aufzubewahren und dir nur nach und nach etwas geben soll...

Antwort
von LilyLunaPotter,

Versuch dich abzulenken oder was gesundes zu essen. Nimm es dir fest vor, du schaffst das schon! ;)

Antwort
von Kehrin,

Stell den Süßkram auf den Dachboden (oder sogar Dach falls möglich ), so das immer wenn du was süßes willst du auf den Dachboden rennen musst, falls du auf dem Dachboden wohnst stell das Zeug in den Keller ;)

Antwort
von minu23,

tu die sachen in kleine tütchen (gefrierbeutel) ein tütchen darfst du in einer woche essen. den rest gaaaaanz weit weg packen ;)

Antwort
von cherrybacon,

Die Tüte verstecken, dann wirst du nicht dran erinnert beim vorbeigehen. Oder die Zähne putzen und / oder Pfefferminzkaugummi kauen, da geht die Lust auf Süsses vielleicht weg.

Antwort
von holzner7,

Zähneputzn.. Folge: immer wenn du dran gehst fällt dir ein: "ach, gerade zähne geputzt, jetzt kann ich nicht schon wieder etwas essen.." :D klappt auch bei mir.

Antwort
von Blutorange123,

einfach nicht gehen

Antwort
von Lily76,

Süßzeug wegschaffen, dann erübrigt sich das Problem.

Antwort
von iHarvestMoon,

Indem du nicht rangehst?

Antwort
von CapNRW,

teile dir eine kleine menge ein und der rest kommt weg...

Antwort
von SullivanDodo,

ich kann dir nur sagen das es besser is alles an einem tag zu verputzen als jeden tag nen bisschen ^__^