gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Wie schaffe ich es nicht die Motivation zum Sport zu verlieren?

gefragt von Marcello am 04.06.2007 um 17:55 Uhr

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr SPort im Sommer zu machen! Wie schaffe ich es aber das meine Motivation nicht verloren geht! Habt Ihr Tips?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.630 Fitness x 2.507 Motivation x 317 imedo.de x 1

marxx
beantwortet von marxx am 4. Juni 2007 19:30
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laufen im Freien durch Wald, Gelände, entlang eines Flusses, entlang eines See`s ist immer schön und macht auch ungemein Spass.
Besonders wenn man merkt, dass das Laufen immer besser geht und die Kondition erweitert wird.

anonym
beantwortet von occident am 4. Juni 2007 18:27
2x

Schliess dich ein paar Freunden oder Freundinnen an, die Sport betreiben. Dann wirst du immer wieder einen Anstoss erhalten. So für dich alleine wird es sehr schwer werden.

anonym
beantwortet von chris1983 am 11. Juni 2007 11:37
0x

www.imedo.de bietet eine sog. Motivatorfunktion. Da kannst Du dich mit Freunden zusammenschließen, behältst Deinen Fortschritt im Auge und Du kannst so Deinen inneren Schweinehund überwinden.

[Transparenz: ich bin der Initiator von imedo.de]

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 4. Juni 2007 20:37
0x

Such Dir einen Sport aus der Dir Freude macht, nur dann hast Du die Luft lange dabei zu bleiben.

anonym
beantwortet von knutohnehut am 4. Juni 2007 18:53
0x

Falls Du morgens trainieren willst/kannst lege Dir die Sportklamotten abends zurecht und ziehe sie als erstes morgens an. Hilft bei mir persönlich ungemein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.