wie schaffe ich es nicht an meinen freund zu denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich habe es immer so geschafft an meine Freundin nicht zu denken, indem ich mich mit etwas beschäftigt habe. Also mir eine Beschäftigung suchen wo ich zu 100% konzentriert bin und alles andere vergesse. Falls es was gibt das du sehr magst wie Sport oder des gleichen wird dir sehr helfen deinen Kopf frei zu bekommen und einfach mal zu relaxen und an nichts anderes zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht an ihn denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella0407
31.10.2015, 15:49

weil ich die ganze zeit an ihn denke und es ist ja nicht so das ich es nicht will aber ich kann mich in der schule überhaupt nicht konzentrieren weil ich die ganze zeit an ihn denke ich hab auch schon verwarnungen bekommen weil ich nicht aufgepasst hab und schon wieder an ihn gedacht habe

0