Frage von thomaswallendop, 30

Wie schaffe ich es morgens Fit zu sein?

Ich werde vermutlich erst gegen 3 Uhr oder so einschlafen. Wie schaffe ich es Morgen früh rechtzeitig aufzustehen und Fit zu werden und nicht in der Schule halb einzuschlafen?

Antwort
von BleachAnimeFan, 6

Morgens duschen, etwas Frühstücken, evtl. einen Kaffe und wenn die Schule nicht zu weit weg ist fahr mit dem Fahrrad hin. Die kühle Luft morgens und Bewegung macht auch wach.

Antwort
von saila, 30

Ich würde dir raten nh Stunde früher aufzustehen & dann duschen gehen gut frühstücken & dann sollte es nicht mehr so ein großes Problem sein :)

Kommentar von thomaswallendop ,

Danke! Mache ich :) Nur wie schaffe ich früher aufzustehen? :D

Kommentar von Chrismatic ,

Genau davon würde ich abraten, schlaf lieber solange es geht um fit zu werden, dusch jetzt noch, leg alles zurecht etc und stell den Wecker auf die letzt mögliche Minute, allein das Adrenalin noch den Bus etc zu erwischen macht wach, in der schule ab 1,5 Stunden wach sein ein Kaffee, nach dem Mittagessen und der selben Zeit wieder.

Kommentar von saila ,

Wenn er jetzt duscht dann ist er wieder hellwach & geht noch später schlafen ich würde dir die App Alarmy empfehlen da kannst du dir einen Wecker stellen der z.B. erst ausgeht sobald du 30 mal dein Handy geschüttelt hast oder so kannst du selber entscheiden

Kommentar von Chrismatic ,

Wenn er angenehm warm duschen würde und je nach alter dann warme milch mit gegebenfalls etwas rum und er ist im reich der träume!

Antwort
von Raylobeen, 30

Sport.

Joggen,Fahrrad fahren, Liegestütze

Wer einen hohen Puls hat wird nicht müde.

Antwort
von weddinghood, 3

Wenn du vor dem schlafen ein Glas wasser trinkst kannst du besser aufstehen und geh doch mal kalt duschen oder hast du schlafprobleme denn trink doch heisse milch viel glück

Antwort
von Unknownugh, 11

Wenn ich du wär würd ich versuchen durchzumachen, in den Ferien schlafe ich immer erst so gegen halb 7 ein und schlaf dann am ersten schultag eben garnicht muss man halt durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten