Frage von suessigkeit99, 69

Wie schaffe ich es mit dem Mädchen mehr darpver zu reden?

So gut das, dass nach einem Problem klingt, ist es eigentlich gar nicht so ein großes Problem. Ich bin in letzter Zeit ja immer mehr ein selbstbewusster Mensch geworden und spreche immer mehr mit Leuten. Letztens habe ich ein Mädchen aus Meetme kennengelernt, hat mir dann irgendwann im Nachhinein ihre Nummer gegeben. Sofort schrieben wir dann zusammen und dann kam ich auf die Idee ihr was verrücktes zu erzählen. So schrieb ich ihr davon, dass ich mir halt Mädchen als Süßigkeiten vorstellen und je nachdem welche sie sind, sie aufzuessen, so seltsam das auch klingen mag. xD Und dann antwortete sie mir halt auf die Frage ob sie das krank findet und sie hahah nein, ist doch ganz normal 😂😂, schrieb immer mehr und davon das sie vielleicht Schokolade oder ein Eis wäre, sie fand das auch wieder witzig, was ich ganz toll finde und antwortete hahah cool. 😂😂😂😊 Ich noch zum Schluss die Frage, wärst du sowas gerne? 😂😂 Sie: Klar gerne 😂😊 Und ja, es ist sehr schön das ich mich über sie über sowas unterhalten, diese Fantasie an ihr auslassen und darüber Witze machen kann. Wenn ich mit ihr schreibe auf Whatsapp, geht das voll klar. Doch mein eigentliches Problem ist es das ich in der Öffentlichkeit, also im echten Leben darüber sprechen kann. Ich spreche mit ihr zwar schon auch über so verschiedenen Themen wenn wir uns in echt zum ersten mal getroffen haben, doch leider darüber nicht, also die Fantasie und mein möglicherweise Humor über Süßigkeiten, hahah. Ich habe damit Schwierigkeiten es dort so offen anzusprechen, naja mir würde das viel einfacher fallen, wenn wir z.B nicht in so einem Ort wie die Bahn wo so viele Leute drin sind, wären. Normalerweise muss das auch klappen, doch manchmal besteht die Sorge das ich und sie von Leuten komisch angeguckt werden, jaa doch ich denke das würde eh nicht passieren. Es lief trotzdem gut, nun wenn wir nichts zu sagen hatten, haben ich und sie uns angelächelt, später schrieb sie mir auch das ich ein süßes Lächeln hätte. Normal das ich beim ersten treffe mit ihr noch nicht so viel sprechen kann? Was heißt nicht so viel, ich habe schon mit ihr über mehr oder weniger Sachen gesprochen. Dieses Wochenende z.B habe ich mit ihr das erste Date und da wir ja Eis essen gehen werden, könnte ich ja das dann uch vermutlich ansprechen. ^^ Es fällt mir immer noch schwer sowas eben wie das mit der Fantasie anzusprechen, denn es macht mich glücklich das ich so sein kann wie ich will bei ihr, also wie schaffe ich und überwinde ich das ganze? :)

Antwort
von mychrissie, 9

Du willst sie also aufessen und hast ein "süsses Lächeln".

Hannibal Lecter hatte auch ein süsses Lächeln, siehe Bild. :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community