Wie schaffe ich es mir nicht mehr selbst im Weg zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell die anderen doch nicht auf einen Podest! Die sind nicht mehr wert als Du! Er hat DICH gewählt, also nimm es an! Mehr kann ich Dir nicht sagen, denn ich würde unbedingt zulangen, wenn ich so eine Chance bekäme und gar nicht drüber nachdenken, nicht gut genug für ihn zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen zu machen. Sei einfach du selbst und akzeptiere dich so wie du bist, denn anscheinend wirst du ja dafür gemocht, dass du so bist wie du bist. also sei stolz auf dich und habe mehr Selbstbewusstsein

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich doch mal, ob es nicht auch andersherum sein könnte und die Anderen sagen, dass DU zu den Hübscheren gehörst...:)

Außerdem scheint er eben auch nach Charaktereigenschaften zu gehen und wenn er in eine Klasse mit dir geht, hat er ja Gelegenheit gehabt, dich ein wenig zu beobachten.

Wenn du ihn auch magst, lass dich einfach auf ihn ein, sei du selbst und genieße es. Viel Glück, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du strenger bist mit dir und deinem Aussehen ist ganz normal. Wichtig ist doch aber das du ihm anscheinend sehr gefällst. Also sei du selbst und gib ihm eine Chance. Glaub mir, wenn jemand dich für uninteressant hält, würde er nicht versuchen Kontakt zu dir zu suchen.

Und ob du schön und attraktiv für ihn bist oder nicht, die Entscheidung hat er doch längst schon getroffen, oder?

Also, gib ihm und somit euch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung