Frage von kittypower, 7

Wie Schaffe ich es mir besser meine Zeit eunzuteilen?

Ich habe gemerkt das ich in letzter Zeit irgendwie immer weniger von der Zeit hin komme, wenn ich versuche früh schlafen zu gehen.meine Woche ist nämlich sehr durchgeplant, denn ich spiele 2 Instrumente, gehe 2x in der Woche zum Sport und muss auch noch lernen. Ich habe es schon mit einem Zeit Plan versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von JessieLorrie, 7

Schreib dir einmal auf wann du was hast. Dann hast du erst mal einen Überblick und kannst dir einen Kalender machen und siehst wann du noch freie Zeit hast. Berechne den Weg hin und zurück auch mit. Aber plane nicht alles auf die Sekunde genau das funktioniert bei den wenigsten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten