Frage von Alinaaanilaa, 82

Wie schaffe ich es mir auf den Sprachferien einen Typen abzuschleppen?

Ich würde gerne mal wieder etwas Spaß haben, aber keinen Idioten! Wie mach ich das am besten? Jungs, habt ihr vlt auch Tipps?

Antwort
von lavre1, 43

Ich bin ein Junge, und ich würde sagen, dass du ihn in der Freizeit einfach etwas berühren musst (schenkel, und so), dann kannst du auch langsam auf das Ziel gehen mit der Hand ;)

So wirds bestimmt klappen

Kommentar von Gsichtskrapfn ,

AAAH

Kommentar von lavre1 ,

ja wenn sie danach fragt bekommt sie di antwort, wie die meisten jungs dann auch anspringen werden

Antwort
von railan, 29

Genau so wie im normalen Leben - ohne Sprachferien?

Antwort
von oki11, 61

So wie die Frage von Dir gestellt ist, bist Du doch schon erfahren darin und somit sicherlich auch leicht zu haben und das schnallt ein Kerl ganz schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten