Frage von tarreh7799, 854

Wie schaffe ich es mich selbst ohne Hilfsmittel zu befriedigen?

Hey zusammen, die folgende Frage ist mir ein wenig unangenehm, bitte spart euch deshalb gehässige Kommentare.

Und zwar:

Ich (w/17) befriedige mich seit ca. einem Jahr regelmäßig mit dem Duschkopf. Das problem ist nur, dass ich es noch nie geschafft habe mich mit den Fingern zu befriedigen. Ich hab jetzt total Angst, dass ich da unten mit dem Wasserstrahl was "kaputt" gemacht habe.

Ich habe seit ein paar Wochen auch einen Freund und hab auch total Angst, dass er mich nicht zum Höhepunkt bringen kann, weil ich es ja schon selbst nicht ohne Hilfsmittel schaffe.

Was soll ich tun? /: hat jemand von euch ein ähnliches Problem und wie kann ich es schaffen ohne Hilfsmittel zum Höhepunkt zu kommen?

Danke für alle Antworten! liebe grüße

Tamara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 604

das kann dir niemand sagen, Tami^^

Da hilft nur probieren. Mach dir auf jeden fall keine sorgen wegen dingen die noch nicht sind!!!

Ich kann dir nur versichern das nichts kaputt gegangen ist xD Es kann sein das du den dreh einfach noch nicht raus hast. Versuchs einfach weiter^^ mit verschiedenen Techniken, Bewegung, Druckstärke, usw. Irgendwann kommst du schon drauf. genauso kann es sein das du selber vllt nicht deinen "punkt" findest, aber dein Freund das glück hat den Knopf zu finden^^ 
Wart ab und siehe weiter. Erst wenn weder du noch dein Freund wisst wie es gehen könnte kannst du dir weiter Gedanken machen. Aber selbst dann: Solange du überhaupt kommen kannst is das halb so wild, dann nehmt ihr halt Hilfsmittel. Das gibt's bei einigen Beziehung immer wieder mal^^

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Plautzenmann, 540

Wenn man bedenkt, was genau mechanisch beim Sex passiert, bezweifele ich stark, dass die 2 bis 3 bar aus der Dusche ausreichen, um da wirklich etwas kaputt zu machen. Es kann aber sein, dass du dich zu oft befriedigst (mehrmals am Tag) und deswegen etwas desensibilisiert bist?

Das wahre Problem ist allerdings, dass du dir zuviele Sorgen machst und wahrscheinlich deswegen keinen Höhepunkt bekommen wirst/kannst. Frau und auch Mann darf sich beim Sex nicht zu sehr selbst unter Druck setzen, sonst wird das nicht mal annähernd so schön, als wenn sich beide gehen lassen und einfach nur genießen.

Mach dir keinen Kopf ;) dann kommt der Rest (und auch du) von selbst.

Antwort
von Noidea333, 450

Du glaubst gar nicht, wozu andere Leute in der Lage sind. Schon die leichtesten Berührungen und sanftesten Liebkosungen können dir eine Gänsehaut verschaffen :)

Einfach relaxen. Just take it easy ;)

Antwort
von Lilili15, 561

Hallo! Ich würde erst mal anfangen dich überall zu streicheln. Du kennst doch deinen körper?! Du kannst dich an überall massieren und so. Solange du deinen Finger nicht reinsteckst, besteht auch nciht die gefahr, dass irgendwas "kaputt" geht.  

Kommentar von Kometenstaub ,

Selbst dann sollte mit 17 Jahren keine Gefahr mehr bestehen....

Antwort
von Tannibi, 369

Kaputtgemacht - was eigentlich? Jungfernhäutchen? Na und? - hast du da bestimmt nichts mit der Brause. Und mit jemand anderem ist es immer anders als "alleine". Lass ihn dich mal streicheln und irgendwann auch lecken - das ist himmlisch und geht natürlich alleine gar nicht. Einfach keine Angst und entspannen.

Antwort
von Kometenstaub, 359

Du kannst nichts "kaputt" gemacht haben. Soviel vorab.

Eventuell bist Du nur nicht mehr so empfindsam.  Lass den Duschkopf einfach für eine Weile weg. Und mach Dir keinen Stress.  Kommt Zeit kommt....

Antwort
von Leniii15, 391

Mit dem Wasserstrahl hast du ganz bestimmt nichts kaputt gemacht... Glaub mir, dein Höhepunkt wird beim Sex mit deinem Freund schon kommen. Für manche ist Selbstbefriedigung einfach nicht so Effektiv ;) 

Antwort
von Shinjischneider, 315

Also.

Der Duschkopf hat das Problem, dass damit die Scheidenflora ausgewaschen werden kann. Du solltest also nicht mit dem Duschkopf in Dich sprühen.

Ansonsten ist die Frage. Was macht der Duschkopf anders als Deine Finger? Trifft er andere Punkte? Ist er intensiver/weniger intensiv?

Es ist schwer Dir wirklich Tipps zu geben wenn man nicht weiss worauf Du wie reagierst. Jede Frau ist immerhin anders.

Kommentar von tarreh7799 ,

aber was wäre wenn ich aus Versehen mal in mich gesprüht habe? :/ könnte da etwas beschädigt worden sein? und fals ja: was kann ich tun?

Danke

Kommentar von Tannibi ,

Nein, das bildet sich wieder nach. Solange du es nicht dauernd machst, kein Problem.

Antwort
von NackterGerd, 253

sien unter "schöner onaniere"