Wie schaffe ich es mich selber zu motivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reiß dich zusammen und zieh das durch. Man kann wenn man will. Du wirst es später sonst bereuen. Setz dir Ziele und zieh es durch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagischePflanze
26.10.2015, 20:57

Nimm es nicht persönlich, das ist nur auf den Inhalt deiner Aussage bezogen:

Das ist totaler Sch###. Das ist Motivationsschwachsinn, der nicht funktioniert gepaart mit schlechten Binsenweisheiten und Angstmache (Du wirst es später sonst bereuen)

Die Art wie du die Antwort geschrieben hast ist nicht hilfreich!

1

wahrscheinlich der faulste Mensch der Welt

Das bin ich schon. ^^

Es gibt einen einfachen Tipp: Lerne nur 5 Minuten, wenn du Bock hast oder im Flow bist lerne weiter.

Wenn es mit den 5 Minuten nicht klappt fang mit einer an.

Habe mal in einem Buch gelesen, dass Disziplin ein Muskel ist.

Willenskraft ist begrenzt und du brauchst dich nicht selber fertig machen, fange klein an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Ziel hast, wirst du auch deine Faulheit nicht besiegen.

Ich lese hier soviele Fragen... hab nen schlechten Durchschnitt, hab mich hängen lassen... was soll nun mit einem Durchschnitt von 3,5 machen... keiner will mir eine Chance geben.... bereue, dass ich mich nicht mehr angestrengt habe.... möchte jetzt meinen Abschluss in ... nachholen, wie mache ich das am Besten.... kann ich nochmal zur Schule gehen..

.. nein, kann man nicht. Deine Chance ist jetzt da, nutze sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung