Wie schaffe ich es, mich mit Mädchen anzufreunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ja ist schwer sowas

Aber nicht Unmöglich 

ZB FB oder anderen portalen club eigendlich egal wo kan auch im supermarkt sein 

Als Beispielnehem wir FB dafür

Sagen wir haben was gefunden für das ich mit auch intresiere weils hobby ist von euch beiden

Fang doch so an

Hallo schönen guten tag wünsche ich dir, Ich hatte da mal eine kleine bescheide Frage hab hir in FB rumgeschaut und habe gesehn das wir das selbe hobby/intressen haben so nun zur meine frage was Hälst du Persönlich so (ZB LIEBES FILM) ob du den empfelen könntest?

Wen ne Antwort kommt

muste locker lässig(aber Höflich bleiben ) sein beim Erstkontackt nicht so Verkrampft

das war jetzet eben nur BEISPIEL möchte ich nur BETOHNEN Text Oben Betrefend

Kleiner tipp zb. Hobby sollten schon gleich sein irgend eines. Dem falle haste ein thema wo du mir ihr Reden kannst,oder was fragen  kanst.In Etappen von dir erzählen Character etc. Wichtig ist das du Zu Hörst was sie so sagt.

Vor allem Erlich sein, wen sie sich bei dir wohl fühlt und das gefühl  bekommt das sie mit dir offen ohne zwang stress Reden kan egal wo rüber. Dann nach und nach weiß sie das sie dir  Vertrauen kann.

Wen die chemi past und sie dir Nr gibt kontakt halten texten teln wie auch immer dem falle. Würde einer Freundschaft nichts im Wege stehn must dich nur Trauen ,zu verlieren haste ja eigendlich nicht eher was zu gewinnen wen du es so siehen würdest

Freundschaft  Entwickelt  sich nach und nach

Ich Drück dir Jedem falle alle Daumen die ich habe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe doch mal ein Mädchen auf Facebook an oder geh in Clubs und üb das ansprechen was du auch machen kannst ist wenn du zur Schule gehst ob du einfach mal eine fragst ob sie Lust hat mit dir abends mal eine Shisha rauchen zu gehen oder ein Eis essen (du gibst natürlich aus )glaub mir da sagt bestimmt keine Nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung