Frage von daslebenistsox, 44

Wie schaffe ich es mich mit einem.mädchen zu befreunden so?

Hey zusammen ;) Und zwar geht es um ein Mädchen das auch 16 ist. Sie wohnt ungefähr in meiner nähe aber ich kenne sie nicht ich hab nur mal mit ihr geschrieben. Also ivh bin auf ihre Frage Seite (ask) gestoßen um sie etwas wegen einem jungen zu fragen. Sie sagte mir dann ich soll sie privat anschreiben. Das tat ich auch und zwar bei insta allerdings habe ich mir einen fake Account gemacht weil mir das sonst zu peinlich wäre. Aber sie hat mach meinem Namen gefragt und dann meinte sie ich kenne dich echt nicht. Wie gesagt haben wir uns über einen jungen unterhalten der mit mehreren was hat und ich wollte sie fragen ob das stimmt, sie hatte auch was mit ihm.

Ich habe sie vorhin auf ihrer Seite anonym gefragt ob man sich als mädchen mit ihr befreunden kann auch wenn man sie nur Durchs schreiben kennt. Sie meinte ja. Sie scheint aber ziemlich beliebt zu sein, das sieht man unter ihren ganzen Kommentaren also scheint viele Freunde zu haben. Was meint ihr? Schaffe i h es mich mit ihr zu befreunden? Und wenn ja wie am besten?

Antwort
von PrettyNight, 16

Wenn du schon mit ihr schreibst frag ob ihr euch mal treffen wollt. Am besten macht etwas, dass ihr beide mögt. Finde Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen, damit es nicht komisch wird. Und du kannst (am besten erst ein bisschen später) versuchen dich auch mit ihren Freunden anzufreunden, das würde sicher auch helfen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten